wekstatt in oder um berlin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vernünftige werkstatt berlin oder Umgebung
von fatty » vor 55 Minuten

hallo gemeinde,

kurz und knapp,ich brauche eine zuverlässige werkstatt für meinen ram in oder um berlin.
ganz wichtig ist,das mein tüv mehr als fällig ist.bei einem zwei jahre alten auto kein problem.
nur der Auspuff könnte vielleicht probleme machen?
ist eine borla anlage ohne tüv oder abe dran verbaut.

hat da vielleicht jemand einen tipp für mich?

vielen dank im voraus!

grüße
fatty

p.s entschuldigt! ich habe zuerst im falschen unterforum gepostet.ich hoffe hier bin ich jetzt richtig!

In Berlin American Auto Service Siegfried str.37 13156 Berlin Bei uns in Bernau ist jetzt aber ein richtig guter: Florida Dream Cars Rudolf Diesel str.4 16321 Bernau . :mrgreen: :mrgreen:

es gibt ein neues problem!
mein zwei jahre alter ram hat keinen tüv bekommen.
es haben wohl einige eintragungen im fahrzeugschein gefehlt.
unter anderem,Ausnahmegenehmigung leuchtweitenregulierung,frontscheinwerfer fehlt irgendeine zulassung vom lichtinstitut oder sowas,eingeschlagenen fahrzeugnummer wg. unterbodenschutz nicht gefunden,rote Blinker(kann ich mir denken,habe da lösungsansätze mit sehr hellen led Birnen gesehen,bringt das was?),Katzenaugen.
ich krieg die Krise!

vor allem habe ich den fahrzeugbrief wo sich das gutachten des neufahrzeugs auf die technischen Daten des tüv nord mit der Mobilität ga nr: 201...usw bezieht.hat den tüver nicht interessiert!

habe ich jetzt irgendetwas falsch gemacht oder hat der tüver keine Ahnung.

ich würde mich über schnelle antworten sehr freuen da ich das auto schnell ummelden muss!
dazu benötige ich halt den tüv,und das auto ist ja nun schon 2 jahre in de herumgefahren.

vielen dank für eure Hilfe

viele grüße
fatty

Oben