Tron
Brain Bug
Von der Anzeige her klingt der ehrlich, wuerde ich auch sagen.
Davon kann man gar nicht wenig genug haben.zu wenig Chrom
Das ist bein mir voll doof... erster war Laramie mit viel Chrom... wurde mir zu viel, dann war der zweite ein Sport... war mir zu wenig... dann wurde der dritte ein Laramie.. ist mir manchmal zu viel, manchmal zu wenig... ich kann mich nicht entscheiden, je weniger Chrom, desto besser ist er meiner Meinung nach zum bebasteln, je mehr Chrom desto eher sollte man ihn lassen wie er ist...Davon kann man gar nicht wenig genug haben.
Damit hast du sehr recht. Genau das denke ich auch.je weniger Chrom, desto besser ist er meiner Meinung nach zum bebasteln, je mehr Chrom desto eher sollte man ihn lassen wie er ist...
Ja, das mag stimmen.dann steht der nicht lang !
Genau das ist meine Überlegung, also jetzt nicht deiner, das dauert mir zu lang.Wenn du gewerblich kaufst, findest du evtl. einen der die Mwst. auswirft... das ja... meiner in 2-3 Jahren wenn der Cybertruck da ist..
Er sucht ja nen Gen4, keinen OldtimerWieder was gelernt, mein 06 war ein CrewCab mit 8' Longbed
Ja, kann ich bestätigen, meinen ex. QC Midbed konnte ich in einem Zug in mein Carport einparken, mit meinem aktueller CC Midbed (ich nenne ihn gerne LongbedAnzumerken bleibt, dass der QC/midbed und CC/shortbed denselben Radstand haben, dieser aber bei der Kombination CC/midbed gute 25cm laenger ist. Das macht sich beim Einparken dann schon bemerkbar, finde ich. Aber ansonsten wie gesagt die komfortabelste Variante.
Enter your email address to join: