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Vehicle: 2007 Dodge Ram 1500 SLT / ST (1D7HA18P87S204203) Event date Location Odometer reading Data Source Details
02/28/2007 DUBLIN, GA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/27/2007 DUBLIN, GA 37 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:2173071172026)(Lien Reported)
07/30/2008 FL 44,338 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
08/04/2008 FL Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FRAME DAMAGE
08/04/2008 FL 44,338 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
10/24/2008 MIAMI, FL Independent Source VEHICLE EXPORTED TO GERMANY
 
Vehicle: 2007 Dodge Ram 1500 SLT / ST (1D7HA18P87S204203) Event date Location Odometer reading Data Source Details
02/28/2007 DUBLIN, GA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/27/2007 DUBLIN, GA 37 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:2173071172026)(Lien Reported)
07/30/2008 FL 44,338 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
08/04/2008 FL Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FRAME DAMAGE
08/04/2008 FL 44,338 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
10/24/2008 MIAMI, FL Independent Source VEHICLE EXPORTED TO GERMANY

=D> =D> =D> #-o
 
Vielleicht sollte man gleich alle Angebote überprüfen :cry:
Ist ja echt zum heulen ... Da kann man sich ja nur noch entscheiden wie doll das zukünftige Auto mal beschädigt war.
 
Da kann man sich ja nur noch entscheiden wie doll das zukünftige Auto mal beschädigt war.

Genau das habe ich auch gedacht
:-(


Gibt es in den USA ein Gesetz, dass Unfallfahzeuge sofort nach Deutschland müssen ? :twisted: :twisted:
 
Das Problem ist, dass der gebrauchte BMW vom Händler auch nicht besser ist. Merkt nur keiner, weil wir kein Carfax haben. :mrgreen:
 
Ich glaub die können günstig erworben und repariert werden. Und dann kann man sie hier teuer verschachern. Ich wollte mir den gelben SRT10 "Yellow Fever" aus Dortmund angucken. Der ist auch verkauft. Trotzdem er schon in Amerika das doppelte an Meilen runter hatte wie in der Anzeige beschrieben. Aber der war von seinen Vorbesitzern wenigsten gepflegt worden.
Mein aktueller Favorit wurde in Amerika für 14900 Dollar verkauft und soll hier 21000 EUR kosten.
:?:
Scheint sich also zu lohnen.
 
Der Händler hat gesagt das der seit 3 Wochen in Deutschland ist. Ich habe die VIN in Ammiland gefunden. Da wurde er Mitte September verkauft. Das Angebot war noch halbwegs aktiv. Hätte ich den selbst importiert, würde er aber nicht viel billiger sein.
 
Aber sicher nicht in der Häufigkeit, wie bei den US-Cars...................

Ich habe schon bei Mercedes und BMW nützliche Informationen vor einem Kauf bekommen, die vor einem Fehlkauf geschützt haben.

Allerdings braucht man dazu einen Insider, da nicht ganz legal in Doofland.

Spitzenreiter war eine E-Klasse (die mein Vater kaufen wollte) wo schlappe 300.000 km fehlten und zig Kulanzanträge wegen div. Schäden (Getriebe,Command,etc.) im System standen. Und natürlich auch die Kilometerangaben.
Der Wagen musste wohl non stop zwischen Ost/und Westblock gependelt sein, weil nur 2,5 Jahre alt. Sollte 95.000 km Laufleistung haben, waren aber knapp 400.000 km !!!

Auch mein aktuelles Auto habe ich über DC-Deutschland abgefragt,
und den gesamten Verlauf (inkl. Insp., Reparaturen, Tausch: Dämpfer,Batt., Navi; Recalls, etc.) erhalten. Und das VOR dem Kauf !!!
 
Hätte ich den selbst importiert, würde er aber nicht viel billiger sein.

So ist das wohl. Jeder (der ALLE Kosten kennt die bei Import anfallen), kann sich bei EK $14.900,- ausrechnen das dann bei VK 20,5 Euro (nach handeln) nicht viel mehr als eine angemessene, nicht mal besonders hohe Händlerspanne übrig ist.
 
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