Weiße Streifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War das Auto denn soweit OK ?
Laufleistung?
VIN?

Wann ist die Versteigerung ??? :mrgreen:

So ist's recht, wenn jemand am Boden liegt, noch rein treten!

Abgesehen davon ist das wiederholte fahren ohne Fahrerlaubnis absolut dämlich!
Beim nächsten mal ist dann nicht die Karre weg, sondern du gehst da für ab in die Kiste.
Ich hab in meinem Bekanntenkreis auch so einen Vollpfosten.

Sorry,

es gibt Dinge, da kann ich kein großes Mitleid haben, obwohl das mit der Versteigerung ein Scherz sein sollte.

Und wenn jemand ohne Lappen fährt, dann finde ich pers. die Maßnahme Auto weg sogar richtig.
-dann macht er es nämlich nicht nochmal.
Wahrscheinlich hat es ja auch einen Grund gehabt warum der Schein entzogen wurde.

Bei uns scheinen die Jungs in Blau etwas humaner zu sein, habe das noch nie gehört.
Einige Bekannte "parken" ihre Autos schon länger in der Garage.

Gruß
Dirk

Naja, es gibt schon auch blöde Gründe für Lappen weg. Siehe Brandy. Hätten die den dann erwischt ohne Lappen im Auto, wär ihm das selbe passiert.

Aber letztendlich wird selten so heiß gekocht wie gegesen, oder anders rum. Einen Anwalt um Hilfe zu bitten ist da sicher eine gute Idee. Nicht alles was Gericht oder Staatsanwalt beschließen ist dann so auch haltbar.

ja ich weiß ich hab einen verdammt großen Fehler gemacht und ich hab auch grade gut geraft das ich grade richtig in der scheiße sitze .... aber das mir mein Auto komplett entzogen wird die hatten mich auch zwingen können das Fahrzeug abzumelden und mir eine anmelde sperre geben können bis ich meinen Lappen irgendwann mal wieder bekomme ... naja zu spät =( jetzt hab ich auf jeden Fall richtig sch***e gebaut alles fürn arsch =( und normaler weise sind die hier in bs auch human aber ich hab mal wieder die Ausnahme Regel bekommen .... normal ist das bei uns auch nicht das das Auto einbezogen wird ....

zudem warum ich mein Lappen los bin sind grüne wie Probezeit Verlängerung wegen einmal zu schnell fahren ... und danach kamen Ladungssicherungen ... das wars kein Alkohol keine Drogen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein Kleines Foto, bin aber noch nicht fertig

file.php

Find ich ja cool. ich denk drüber nach. Könnte meinem Eimer auch passen.
:P

Oder ganz in grün ?

Anhänge

• srtgreen.jpg
    srtgreen.jpg
    33,4 KB
oder Lollipop und dann Streifen in Weiß ?

Anhänge

• lollilook.jpg
    lollilook.jpg
    30,3 KB
Hi,
wie oben schon gesagt:

Anwalt einschalten.
Kostet erstmal ca 100€ lohnt sich aber wenn Du die Kiste zurück bekommst.

Beim Ram ist es es ja doch ein gutes Sümmchen und vor allem ein ideeller Wert.

VIEL GLÜCK !

Dirk

Und dann mit Schwarzen glänzenden Streifen!

Meine sind Grün Matt.

Hi,
wie oben schon gesagt:

Anwalt einschalten.
Kostet erstmal ca 100€ lohnt sich aber wenn Du die Kiste zurück bekommst.

Beim Ram ist es es ja doch ein gutes Sümmchen und vor allem ein ideeller Wert.

VIEL GLÜCK !

Dirk

Habe mir mehreren Anwälten bei uns hier telefoniert extra für Verkehrsrecht alle wollten erst mal 500 Euro und alle haben mir gesagt das sie sich keinen Erfolg versprechen

Oben