Weiße Streifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...so in etwa ?
Breite 20cm und 10cm auseinander...weiß matt, beim Folierer für 80,-€ machen lassen. Als der mir den Preis sagte, dachte ich zuerst nur das Material, aber nein, mehr wollte er nicht. :mrgreen: Und da ich weiß, dass eine Tankfüllung teurer ist... :mrgreen:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    5,2 KB
  • 2.jpg
    2.jpg
    4,5 KB
Ist aber günstig habe für die Cobrastreifen,Heckscheibe,Frontscheibe,Seitlich Türen+ Bed 400€ bezahlt.
werde morgen mal Bilder reinstellen. Wegen der Wölbung auf der Haube wurden die Streifen da angepaßt und sieht gut aus

Ist aber günstig habe für die Cobrastreifen,Heckscheibe,Frontscheibe,Seitlich Türen+ Bed 400€ bezahlt.
werde morgen mal Bilder reinstellen. Wegen der Wölbung auf der Haube wurden die Streifen da angepaßt und sieht gut aus

:shock: :shock: Habe für meine Streifen inkl. machen ~200€uronen hingelegt.

80€ ist hart guenstig, 400€ beinah uebertrieben je nach Aufwand. Material ist dabei das teuerste.
;)
Hab den Kram gelernt und auch eine gute Zeit beruflich ausgeuebt, das ist kein Hexenwerk. Vielleicht sollte ich nebenberuflich Streifen fuer das Forum produzieren dann hat der Plotter mal was einfaches zu tun.

Ich hoff ich ringe mich durch noch vor dem Sommer - haha - meine matt schwarzen Streifen aufzukleben. Folieraktion in komplett matt schwarz ist ja schon gestorben...

Mal ein Kleines Foto, bin aber noch nicht fertig.

file.php

also das grün sieht richtig super aus!

Schöööön.......... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

der sieht ja wohl giftig aus!
Gefällt mir gut!!!
Mal etwas anderes.

400 Euro für 2 Streifen ?
Sind die aus Blattgold aufgetragen oder lakiert ?
Folie kann es auf keinen Fall sein....

Oh Mann, man kann es auch von den Lebenden nehmen...
Klebestreifen sind in maximal einer halben Stunde blasenfrei auf einem sauberen Auto verklebt. (und da ist noch ein gemütliches Bier zwischen)
Außerdem hat der Ram keine großartigen Kanten wo man aufpassen muß, da geht es in einem Rutsch durch.
Der Stundenlohn war ein wenig hoch.

Gruß
Dirk

Danke fürs Lob!

Das Grün leuchtet richtig!

Ich habe 110€ für 3qm Erstklassige Folie bezahlt. Die Streifen habe ich dann selber geschnitten. Die Folie läst sich super 3D kleben und man kann Sie immer wieder aufnehmen und neu kleben, wenn was nicht past.

Bin jetzt noch auf der suche nach 22" Felgen.

Hallo,

der sieht ja wohl giftig aus!
Gefällt mir gut!!!
Mal etwas anderes.

400 Euro für 2 Streifen ?
Sind die aus Blattgold aufgetragen oder lakiert ?
Folie kann es auf keinen Fall sein....

Oh Mann, man kann es auch von den Lebenden nehmen...
Klebestreifen sind in maximal einer halben Stunde blasenfrei auf einem sauberen Auto verklebt. (und da ist noch ein gemütliches Bier zwischen)
Außerdem hat der Ram keine großartigen Kanten wo man aufpassen muß, da geht es in einem Rutsch durch.
Der Stundenlohn war ein wenig hoch.

Habe ja nicht nur die Streifen. werde die Tage mal Bilder reinstellen

Gruß
Dirk

So ich hab schlechte Nachrichten für mein Baby =( bin gestern ein zweite mal erwischt wurden beim Fahren ohne Fahrerlaubnis mein Bock ist sicher gestellt und mit etwas Pech bekomme ich den wohl nicht mehr wieder da das Fahrzeug in einer Straftat verwickelt war können die es komplett einkassieren ....
Ja ich weiß ich war selber schuld pure Dummheit bin auch Monate lang selber gar nicht gefahren und jetzt bam einfach wortlos was ich getan habe =(
meine weißen Streifen haben sich wohl erledigt =(

Und wer hält einen Ram auf ???? :mrgreen:

-sorry, selbst schuld !
Drücke Dir aber trotzdem die Daumen dass Du den Dicken wieder bekommst.
...und damit deine Strafe abbezahlen kannst.

Gruß
Dirk

also komme grade von der Polizei habe nochmal nachgefragt bekomme die Tage Post vom Gericht Auto bleibt einkassiert und bekomme ich nicht mehr zurück!

Hättest dir wohl mehr Sorgen um die Lappen machen müssen, als um Streifen oder schwarze Felgen :crazy:

Jetzt muss ich aber ganz dumm fragen... was muss man machen damit ein Auto einkassiert wird, bzw was für Straftaten begeht man dafür damit?

War das Auto denn soweit OK ?
Laufleistung?
VIN?

Wann ist die Versteigerung ??? :mrgreen:

Oben