Weiße Streifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leutz,

Ich will mein Bock gern weiße Rally Streifen verpassen wo kann ich passende bestellen? und wie breit müssten die sein ? oder wie Breit habt ihr die?
würd mich freuen was zu hören
;)

Gruß Sascha

Also ich würde mal zu nem Folierer gehen.
Ich denke es wird schwierig wenn man die selber aufkleben will, v.a. gerade
Ist ja bei der Fahrzeuglänge bestimmt nicht einfach.

Und die Breite der Streifen ist meiner Meinung nach Geschmackssache.

Hi,

nimm einfach Alcorfolie, gibt es auf 40, 60, 90cm in jedem Baumarkt.
Oder in jedem Folienshop auf passender Breite geschnitten.

Wenn Du 2 Streifen möchtest würde ich mir die Streifen im Shop schneiden lassen und auf eine Trägerfolie legen lassen.
Kostet unwesentlich mehr, die Abstände sind aber identisch und es ist wesentlich weniger arbeit zu verkleben.

Und nicht vergessen das Auto vorher mit Spüliwasser zu besprühen.
Dann kannst Du die Streifen auf dem feuchten Untergrund noch verschieben und bekommst jegliche Blasen rausgerakelt.

Gruß
Dirk

Man das ging ja schnell =) ja mit dem aufkleben ist ja schon mal ein guter Tipp =) aber ich werde die aufkleben lassen von dem der mit die Kiste lackiert aber ich denke die streifen sollten schon so um die 12 cm breit sein ? so zu kleine sehen zu verloren drauf aus find ich =) hm hat einer von euch hier im Forum streifen? wenn ja wie breit ?

Habe mir in der Bucht Folie bestellt und selber zugeschnitten. Sie sind 22 cm breit.
Bin noch am Kleben!
:evil:

Das Ergebnis wird dann wohl am Sonntag mit Fotos mal gezeigt!

Ich finde es! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also das ist meiner leider noch keine Streifen aber ich stelle mir irgendwie was zwischen 15 und 10 cm vor ? ich denke das sollte dann okay sein oder was meint ihr ?

Anhänge

• 0079.jpg
    0079.jpg
    390,4 KB
Meine streifen sind 25 cm breit. Ist eine Anthrazit-Metallic Folie.Hat mir mein Arbeitskollege geklebt.Der ist gelernter Schildermaler. Kosten für die folie 30euro.

Anhänge

• 5cab6e7d.l.jpg
    5cab6e7d.l.jpg
    73,9 KB
Also das ist meiner leider noch keine Streifen aber ich stelle mir irgendwie was zwischen 15 und 10 cm vor ? ich denke das sollte dann okay sein oder was meint ihr ?

Bei rot würd ich eher auf matt-schwarze Streifen setzen...

10 oder 15cm ist zu schmal...

Meine streifen sind 25 cm breit. Ist eine Anthrazit-Metallic Folie.Hat mir mein Arbeitskollege geklebt.Der ist gelernter Schildermaler. Kosten für die folie 30euro.

25cm pro Streifen, ?

wie viel Zwischenraum hast du zwischen den Streifen ?

sieht gut aus, gefällt mir auch, vorallem die Kombination, silber-schwarz,..

Moin,

ich hab orangene Streifen machen lassen, auch gleich übers Hardtop und sobald ich nen flachen Deckel finde wird der auch so gemacht...

Die Streifen kann ich bei bedarf messen...

Anhänge

• wärend des beklebens [640x480].JPG
    wärend des beklebens [640x480].JPG
    100,6 KB
  • Mit Hardtop [640x480].JPG
    Mit Hardtop [640x480].JPG
    102,3 KB
Also mir gefällts ganz gut so wie es banditRS hat, also mit nem breiteren Abstand zwischen den Streifen.
Und 25 - 30cm breit wie bei den gezeigten Bildern muss es schon sein, schmäler fällt ja auf dem riesen Karren fast nicht auf :mrgreen:

Ha vielen vielen Dank erst mal für eure Kommis und Bilder also 25 cm werde ich wohl auch nehmen aber absolut in Weiß.
Ich habe bei mir hier einen roten SRT-10 gesehen der hatte noch schwarze LED Scheinwerfer drin das sah richtig richtig Hammer aus ... aber ich wusste nicht genau welche breite aber 25 cm hört und sieht echt gut aus.. finde von euren Autos die streifen auch top passt auf jeden Fall sehr gut aber matt schwarz oder orange geht für mein roten Brummer überhaupt nicht =)

War auch noch zusätzlich am Überlegen ob ich die felgen nicht vielleicht schwarz lackieren/ Bekleben zu lassen
:)

Gruß Sascha

Habe das Schlechte Wetter genutzt für Folienschnippeleien!

Habe die Streifen 22cm breit gemacht und Sie sind nicht weiß?! :mrgreen:

Bin noch nicht ganz fertig und 2-3 Streifen muß ich nochmal neu machen, is ´gar nicht so einfach. Das dieses Dach auch so hoch sein muß!!!
:evil:
Kommt man auch von ner Leiter bescheiden hin.

Fotos mache ich nachher mal.

Habe jetzt rote Streifen auf schwarzem Auto diese Cobrastreifen wo seitlich noch ein schmaler ist. Bilder kann ich die Tage machen.

Mal ein Kleines Foto, bin aber noch nicht fertig.

Anhänge

• dodge.gif
    dodge.gif
    452,9 KB
Oben