Wegfahrsperre Problem !?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steuergerät Reset - Steuergerät wird neu hochgefahren, " gebootet"!

Hey hey
;-)
suuuuper tipp mit dem steuergerät booten....hat geklappt er schnurrt wieder wie ein schmusebär
;-)

Aber : wenn ik zündund 3x an und aus mach kommt trotzdem der fehler der wegfahrsperre.
;-(

Freut mich das es funktioniert hat!
Zum Fehler löschen musst du dir einen Programmer kaufen, oder zum Chrysler Händler!

Durch das Abklemmen der Batterie wird auch der Fehlerspeicher gelöscht. Ist nach dem Reset also der Fehler weiterhin gespeichert, dann ist das Problem noch nicht endgültig behoben.

Die Batterie für eine Weile abklemmen, und den Schlüssel ein paar mal auf Starten drehen oder halten!

D.h. Batterie für einpaar minuten Abklemmen, dann wieder anklemmen und dann den Schlüssel ein paar mal auf Starten drehen oder halten?
Muss ich dann aber den PIN für das Autoradio bereit halten oder????
Bei mir zeigt der Bordcomputer immer 99l/100km an. Deshalb möchte ich das auch mal probieren.

Gruß

Michael Lassak

D.h. Batterie für einpaar minuten Abklemmen, dann wieder anklemmen und dann den Schlüssel ein paar mal auf Starten drehen oder halten?

Nein, Batterie erst nach dem "Schlüssel auf Starten halten" anklemmen.
Zum Radio: wenn du ein codegeschütztes Radio hast, dann ja

Oben