Wechselintervalle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Feb. 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Falkenau
Gruß in die Runde...kann mir mal jemand weiterhelfen und ne Info durchgeben wie es mit Ölwechselintervallen (Getriebe? Hinterachse?...ausser Motoröl :mrgreen: ) aussieht. Hab da schon sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört u hoffe daher das ihr mir was genaues sagen könnt. Danke im Vorraus :lol:
 
guckstduhier.gif
--------> Bedienungsanleitung



Gruss Bernd
 
...wow...das ist ja mal was...
:|
Über die Motorölwechselintervalle steht auch alles im Manual...nur gibt es da auch andere Meinungen unter Gleichgesinnten...und diese ANDEREN Meinungen hätten mich diesbezüglich eben auch interessiert...da ist ein Verweis auf's Manual dann doch eher nichtssagend...
:)
 
...ich muss an der Stelle wohl auch darauf verweisen das ich mich in meiner Einleitung etwas ungünstig ausgedrückt habe :shock: ...
 
...naja, die Empfehlungen die im Manual stehen, stehen dort sicher nicht umsonst :idea:


Ich habe z.b. den Motorölwechsel alle 10tkm gemacht !
 
..... Ich habe z.b. den Motorölwechsel alle 10tkm gemacht !

Ebenso, dass ist ne runde Zahl und kann man sich am besten merken. :idea:

Ansonsten hat meine Chryslerwerkstatt das Werkstattbuch für den RAM auf dem Rechner.
Da steht aber auch nicht viel mehr drin zu den Ölwechselintervallen als im Handbuch.
 
Oben