webasto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab Nu eine webasto im gen4 und das läuft tadellos

Definier mal tadellos ? :-k
Wenn sie einschaltet, stellt sie die Lüfterklappen automatisch auf Frontscheibe, und das Gebläse richtig ein ?
Kann man sie Fernstarten ? Funk, oder Handy ?

Definier mal tadellos ? :-k
Wenn sie einschaltet, stellt sie die Lüfterklappen automatisch auf Frontscheibe, und das Gebläse richtig ein ?
Kann man sie Fernstarten ? Funk, oder Handy ?

Lüftung steht auf "automatik" damit habe ich bisher immer die beste Verteilung im "normalen" Betrieb gehabt.

Vorteil ist das wenn die SH die Klappen bereits auf der Frontscheibe stehen (im automatik Betrieb läuft eh das meiste auf die Scheibe)

SH mit Webasto Control und Webasto Telestart über die Handy App (welche aber durch eine normale SMS an die in die standheizung eingebaute prepaid sim ersetzt werden kann) app aufrufen, Start drücken oder START per SMS senden :mrgreen:

Aktuell bin ich in freudiger Erwartung auf die erste frost Nacht mit eingefrorender Scheibe :twisted:

Ob das dann ausreichend ist im die Scheibe zu tauen... Wir werden sehen... Ich wage aber zu behaupten es reicht.

kann man den programmieren? ist das nicht schlecht für den motor wenn er so kalt im leerlauf vor sich hinläuft?

gibts da antworten?......außer das er ja irgendwann warm wird.....
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben