Eventuell gar keine dumme Idee.Danke Radi … das mit den Angeboten werd ich tun,
Evt lass ich mir von Carglass den kompletten Rand mit Fensterkleber auffüllen , dann ist’s auch dicht ?
Eventuell gar keine dumme Idee.Danke Radi … das mit den Angeboten werd ich tun,
Evt lass ich mir von Carglass den kompletten Rand mit Fensterkleber auffüllen , dann ist’s auch dicht ?
War auch mein Gedanke... das Zeugs ist dicht, bleibt flexibel und falls die Scheibe mal wirklich kaputt geht, dann gehts auch wieder raus.Eventuell gar keine dumme Idee.
Eine sorgsam mit Panzertape reingeklebte durchsichtige Folie, verleiht jedem Ram einen gewissen Redneckslock!Na das hört sich ja toll an, Scheibe ist weg
Du sagst es… hab gestern ich extra mit ner Tante bei dem Shop gechattet, ob die Scheibe lieferbar und lagernd ist… JA!!!! Grad kommt die Mail, nicht verfügbar und keine Nachlieferung mehr ?????Na toll
Beziehst Du das" leider doch" auf mein AutoLeider doch… hab mit dem Lagermeister bei tundk grad gequatscht… prima nett und hilfsbereit…. Aber seine letzten Worte waren… VIEL GLÜCK JUNG ?
Neeeeeee… auf den Unterschied zwischen 4er und 5erBeziehst Du das" leider doch" auf mein Auto?
Enter your email address to join: