so nach einer verregnent und wieder mal stürmischen nacht, hat das wasser wieder mal den weg in den innenraum gefunden!
innenverkleidung mit halte griff wurde entfernt, das wasser wahr zwar in den holräumen des griffes aber an der karosserie war keine spurr! :shock:
da ich ein radikaler mensch bin, den solche kleinichkeit relativ schnell aufregt, hab ich kurzerhand den äusseren türgummi komplett entfernt!
natürlich wahr nix zusehen! gut noch ein schritt weiter! der kunsstoffträger für den türgummi, der über die windschutzscheibe geht und mit 6 schauben befestigt wird, habe ich nun entfernt!
aha siehe da den übeltäter gefunden! das obere schraubenloch wahr nicht richtig, vom werk aus, abgedichtet! nun einen griff zum putzlappen und karosserie so wie kunsstoftürgummiträger gereinigt! nun den karosseridichtsoff herausgeholt und mal um jedes schraubenloch eine fuge so wie am kunsstoffteil über die ganze länge eine fuge!
das teil fest angedrückt und vorsichtig die schrauben wieder eingedreht! jetzt noch die innenverkleidung wieder montieren! jetzt solte der dicke wieder aussehen wie vorher :mrgreen:
wenns jetzt nicht mehr dicht sein soll weis ich auch nicht mehr!