waschanlage!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab hier in Nürnberg schon zwei Waschanlagen aufgearbeitet
:evil:
OBWOHL die Bereiber mir zugesichert haben das der Ram durchpasst :shock: Nu lass ich ihn halt auch von Hand waschen. Für was hat man Angestellte :roll:

gruß hot-rod

Mein RAM hatte auch schon mal das "zwischendiespurschienenquetschenfeeling", danach hatte die Waschanlage gestreikt, wegen Bodensensoren (verbogene Schiene). Also wieder raus und Handwäsche.
Wie stehts mit Schadenersatz bei evtl. Beschädigung am Fahrzeug?
Hole dir vorher auf jeden Fall das o.k. des Betreibers, denn ohne haftet er nicht, weil der PU ja eigentlich nicht unter normalen Verhältnissen reinpasst.

Gruß WRANGLER

Wie bereits irgendwo weiter oben von mir bemerkt, hatte der freundliche
Anlagenbetreiber die Idee, den RAM langsam da durch zu schicken und
von Station zu Station beobachtenderweise mitzulaufen.

Danach stand fest, das er da durch passt. Wenn also nach der Prüfung durch das
Personal Schäden am Auto dennoch auftreten, gelten die gleichen Haftungs-
bedingungen wie für andere Fahrzeuge auch!

klar, Brummi-Dusche gibts hier auch: 1 LKW Volldusche 23 EU, PKW: 10 EU.... Da quetsch ich doch lieber
;)

Wer absolut nicht selbst Hand anlegen will, es gibt doch LKW-Waschstraßen, da passt der RAM immer. Brauchst aber nen dicken Geldbeutel, denn bei uns kostet sowas 25 - 40 € für einen Durchgang.
Aber ich denke, hier liebt doch jeder seinen RAM und für den dann das allerbeste, also HANDWÄSCHE !!!

Gruß WRANGLER

Meinst Du denn ne anständige Handwäsche an ner SB-Anlage geht wesentlich billiger? - Wenn ich da gründlich wasche, kostet das auch so viel! ... aber die 2x im Jahr geht das schon ... hehehe

Seid Ihr körperlich versehrt?

Ne Wäsche in der Box geht beim Van im Ratz Fatz Tempo mit allem Pipapo für maximal 3 %u20AC!

Nur Handwäsche zuhause auf dem Hof...so soll es sein.
:)

Ist doch kein Weicheier-Verein hier, oder ?
Ok, die über 50-jährigen können ja nach der Tablettenausgabe
im Heim zur Waschanlage fahren. :mrgreen:

wir haben hier in Augsburg eine ganz tolle XXL-Wash Anlage, die machen alles möglich.
Gell Herr Washbaer

danke für das kompliment. im süden ist halt alles etwas besser und feiner. so isses nun mal.

ganzschnellwegrenn :oops:

Schaut mal was es hier gibt!

Schon komisch ........

2900-1-wash.jpg

Hier passte soger der Dually!
2898-1-wash.jpg

wenn ich davon ausgehe,das ich ne passende waschanlage finde was passiert mit meinem bugschield??wenn sich da die blöde bürste verhakelt steh ich ja auch dumm da:)
(wie jetzt eigentlich auch.ohne waschanlage:) )

Oben