Was sagt Ihr zu dem Angebot?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sind schonmal nur die "Groud Effects" vom Bee bzw. Daytona, das hat nichts gemein mit dem SRT10.

Es handelt sich hier also mal wieder um Unwissenheit und/oder Veraeppelung der Kundschaft :roll:

Hab letztes Jahr auch einen Thunderroad gekauft. Laufleistung und Baujahr identisch. Nur um einiges günstiger. :mrgreen:

Hi,

erst einmal Danke für die Antworten. Was würde man denn reel für so ein Fahrzeug zahlen? Oder anders ´gesagt wäre wäre er wert zu geben.
So was suche ich in der Art und weise, schwarz, doppel Kabine, 5,7l Hemi, optisch Ähnlich, am besten gleich mit LPG - Gas oder so...

Gruß Axel

Ach ja ne Frage hätte ich da noch, soll man lieber einen 2WD oder 4WD nehmen? Wie groß ist der Spritverbrauchsunterschied? Angeblich sagte der Händler die 4WD´s sind von den Getrieben und den Differenzials anfälliger.

Gruß Axel

Bei den Wintern die wir haben, würde ich sagen, ein 2WD reicht auch. Habt ihr da droben überhapt Berge?
;)

Na ja Berge kann man das nicht nennen... die einzigen Berge die ich hier kenne sind die unter den Blusen der Damen hier...

Gruß Axel

Hi,

ist es eigentlich sinnvoll oder sinnlos einen Hemi mit Zylinderabschaltung zu kaufen, oder nimmt man lieber einen ohne?
Wo liegt der Unterschied zu einem Thunderroad, ist das eine besondere Ausstattung?
Werde nächste Woche noch mal zum Autohändler hin der dieses Fahrzeug (link oben) hat und mich mal näher mit Ihm unterhalten zu dem Fahrzeug sagt. dann hole ich mir mal die VIN Nr. und frage Wingfox mal fragen ob er vieleicht mal nachschauen kann. Außerdem möchte ich mit Fa. Faircars.com mal telefonieren, gestern und vorgestern habe ich da keinen erreicht.

MFG Axel

Zylinderabschaltung glaube ich, gibt es erst ab Modell 2006.
Thunderroad ist sozusagen ein "Sondermodell" mit super Ausstattung. Unteranderem Hard Tonneau Cover, Runningboards, Laramie-Package, usw.
Falls Du eine komplette Auflistung brauchst, sag bescheid.

Oben