was sagt der michael hierzu?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird Beifall klatschen !
Aber neu ist das nicht , technisch schon lange möglich , nur in D-Land nicht erlaubt :shock:
In England z.b aber Gang und Gebe.

Gruss Bernd

Volvo und Scania haben schon die ersten LKWs mit Gas/Diesel in D am laufen. Die haben nur noch Probleme mit der Leistung! Die ist zu hoch!!!!!

Jörg, vielleicht fahren wir dann auch mal LPG :mrgreen:

Propan !
:P

Was bedeutet das die Dieselfahrer heimlich versuchen dem Hemi immer näher zu kommen!!!!

Warum in aller Welt sollten wir freiwillig auf Leistung verzichten? - Verstehe ich jetzt nicht so ganz... :redhotevil: :redhotevil:

CNG (Erdgas) als Zusatzbetriebsstoff in Diesel Trucks ist in USA ein grosses Thema. Von LPG hab ich noch nix gehört. Ich scan Montag mal nen Bericht aus der letzten "DIESELPOWER". Die Jungs haben dann sogar nen eigenen Kompressor in der Garage der an der erdgasleitung des Hauses hängt und daraus dann ca. 200Bar Erdgas für den Tank im Fahrzeug aufbereitet. Da möcht ich dem Deutschen Amtsschimmel sehen :mrgreen:

CNG (Erdgas) als Zusatzbetriebsstoff in Diesel Trucks ist in USA ein grosses Thema. Von LPG hab ich noch nix gehört. Ich scan Montag mal nen Bericht aus der letzten "DIESELPOWER". Die Jungs haben dann sogar nen eigenen Kompressor in der Garage der an der erdgasleitung des Hauses hängt und daraus dann ca. 200Bar Erdgas für den Tank im Fahrzeug aufbereitet. Da möcht ich dem Deutschen Amtsschimmel sehen :mrgreen:

Keine Ahnung wie Du drauf kommst dass das ein GROSSES Thema sein soll, ich halte es fuer einen kleine Prozensatz, vor allem weil es garnicht ueberall CNG gibt, man auch nicht bekommen kann.

Oben