Was passiert wenn...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tut deinem getriebe furchtbar weh und qualm steigt von deinen reifen auf

mit deutlichem schlupf gehts dann hoffentlich vorwärts

das wollte ich beim ford auch mal wissen und als es ums verkaufen ging ... wars mir egal
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun,.. :lol: .ich weiß da von einem Chevy-G20-Fahrer, der die Hinterachse aufbockte, Beläge wechselte,...und mal im gebocktem Zustand auf D schaltete, um zu sehen ob´s bremst..- TAT ES AUCH
;)
- dann schaltete Er bei sich drehenden Rädern auf P......seit dem ist viel Platz im Differenzial :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hat sich so einiges zerbröselt,...

bin nicht unbedingt der getriebespezialist aber die kräfte die dabei umzusetzen sind ..sind enorm

apropos kräfte .. heute in meiner firma haben kollegen aus langeweile einen kleinen (8cm ) motor an einen bürostuhl montiert (an eine rolle vom fuss)

die 150 NM reichen lockeraus umd durchs büro zu düsen echt geil ......

nee ein stinknormaler Elektromotor mit baulänge 8 cm von junger mit nem jungermotorengetriebe ....

hab seit grad eben 2 stück bei mir aufm schreibtisch liegen ..... uhhahhhaaaaaaaaaa wer böses im sinn hat

was passiert wenn... Ich beim automatik auf P stelle, dann die drehzahl hochjage und dann auf D stelle?

Was da passiert? Du mußt erstmal durch R durch. Schaltreienfolge ist P-R-N-D-2-1!!! Was du meinst ist von N nach D schalten. Habs mal beim K30 gemacht, gibt mächtig Geräusche und Getöse. Hatte danach ein richtig schlechtes Gewissen, armer kleiner K30.

nee ein stinknormaler Elektromotor mit baulänge 8 cm von junger mit nem jungermotorengetriebe ....

hab seit grad eben 2 stück bei mir aufm schreibtisch liegen ..... uhhahhhaaaaaaaaaa wer böses im sinn hat

OT, okay, aber wenn ich nicht mein eigener Chef wäre wüßte ich ziemlich genau wer die beiden Motoren ferngesteuert montiert bekäme...
lustige Vorstellung
:)

Was da passiert? Du mußt erstmal durch R durch. Schaltreienfolge ist P-R-N-D-2-1!!! Was du meinst ist von N nach D schalten. Habs mal beim K30 gemacht, gibt mächtig Geräusche und Getöse. Hatte danach ein richtig schlechtes Gewissen, armer kleiner K30.

Tut mir leid, ich meinte natürlich von N auf D...

Oben