Moin!
Mein Gen2 is mir irgendwie zu Wartungsarm... Ich wollte viel mehr Schrauben :lol: :roll:
Spaß. Eigentlich nicht. Ich hab schon genug damit zu tun, die ganzen Baustellen abzuarbeiten. Finanziell wie auch zeitlich.
Aber!!!
Ich finde die alten Squarebodys halt auch geil und ich will noch ein Urzeitmonster. Irgendwas, was mit Hammer und Rohrzange repariert wird. Was auch nach dem EMP noch läuft.
Dramatisiert gesagt: Im Motorraum sollen nur maximal 8 Kabel baumeln. Und zwar eins zu jedem Zylinder.
Mir schweben folgende Kandidaten vor:
Chevrolet K30 oder Dodge M880
Ja, ich will eigentlich primär ein Armyvehikel. Keinen W200 oder C30.
Alternativ käme noch (aber das sogar eher zusätzlich :mrgreen: ) ein Ford M151 oder n Willys MB (wobeis da aufgrund der Preise eher n M38 werden würde) in Frage.
Ich würd das Ding auch gerne selbst restaurieren was die Technik angeht, weniger gerne alle Krosserieteile schweißen müssen.
Morlock ist mir zu teuer :mrgreen:
Mir gehts primär um: Wer von euch fährt vllt einen der genannten, wer kann was zu sagen? Generell gefällt mir der K30 etwas besser.
Bin nem Diesel nicht abgeneigt! Mit dem Teil muss ich nicht in die Stadt oder in die Zone. Da gibts andere Fahrzeuge für.
Mein Gen2 is mir irgendwie zu Wartungsarm... Ich wollte viel mehr Schrauben :lol: :roll:
Spaß. Eigentlich nicht. Ich hab schon genug damit zu tun, die ganzen Baustellen abzuarbeiten. Finanziell wie auch zeitlich.
Aber!!!
Ich finde die alten Squarebodys halt auch geil und ich will noch ein Urzeitmonster. Irgendwas, was mit Hammer und Rohrzange repariert wird. Was auch nach dem EMP noch läuft.
Dramatisiert gesagt: Im Motorraum sollen nur maximal 8 Kabel baumeln. Und zwar eins zu jedem Zylinder.
Mir schweben folgende Kandidaten vor:
Chevrolet K30 oder Dodge M880
Ja, ich will eigentlich primär ein Armyvehikel. Keinen W200 oder C30.
Alternativ käme noch (aber das sogar eher zusätzlich :mrgreen: ) ein Ford M151 oder n Willys MB (wobeis da aufgrund der Preise eher n M38 werden würde) in Frage.
Ich würd das Ding auch gerne selbst restaurieren was die Technik angeht, weniger gerne alle Krosserieteile schweißen müssen.
Morlock ist mir zu teuer :mrgreen:
Mir gehts primär um: Wer von euch fährt vllt einen der genannten, wer kann was zu sagen? Generell gefällt mir der K30 etwas besser.
Bin nem Diesel nicht abgeneigt! Mit dem Teil muss ich nicht in die Stadt oder in die Zone. Da gibts andere Fahrzeuge für.