Hallo, verkaufe hier meinen geliebten Dodge RAM 5,7 L V8. Sehr schönes Auto wenn man auf etwas besonderes steht ist dieses Auto genau richtig.
"Ey Alter mit diese geile Karre fällst Du rischtisch auf und kannst geile Bunnys abschleppen....."
Das Auto ist innen und außen in einem absoluten TOP Zustabd, er hat eine kleine Beule an der Stoßstange hinten wird aber noch erledigt........... "iss nix schlimm kollega nur bisschen machen dann aussieht wie neu"
...........und vorne hat wohl mal jemand beim Parken erfahren was für ein Monster das auto ist. "Habisch Versicherung verkauft"...........Wird aber auch noch gemacht. "iss auch nix schlimm macht auch Kollega"
Naja was soll man noch sagen, der Sount ist der Hammer und 345 PS versprechen nicht zuviel. Es ist das mit abstand schönste Auto was ich bis jetzt gefahren bin......... "sonst immer nur Zastawa oder oder Eselkarre wwischt DU!"
Durch die LKW zulassung erschwinglich in der KFZ Versicherung......... "Steuer? Was ist Steuer, meinst Du Lenkrad? ich nix Steuer gezahlt"
Spaßbieter zahlen 75% an Inkasso.RUS.. "Das muss ich dafür haben, weil.....
Oder hier die deutsche Version:
hallo, ich habe hier als vollkommener Trottel einen Dodge in Amiland gekauft, wo ich dachte, dass der echt gut wäre. Jetzt habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass man mir die billigausstattung angedreht hat, die ich gar nicht haben will. Da mit der ganze Scheiß 25.000 € gekostet hat, suche ich jetzt einen der mindestens genauso blöd ist wie ich, und mir die Karre abkauft.
Und da ich für das Auto allein 18.750 € bezahlt habe, mach ich mal ein paar NAchtaufnahmen, damit Ihr das nicht merkt.
Und weil ich mal wieder zu blöd bis, vergesse ich den Hinweis auf Privatauktion.
Sorry, mir fällt zu solchen Autkionen nichts mehr ein, aber Dumme gibt es wie Sand am Meer....