Was meint ihr zu diesem RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hast schon ein Carfax gemacht, würd ich einfach mal machen, und wenn da rauskommt dass er müll ist. lass Dir von ihm die Kohle zurück überweisen
;)

Ausserdem isset kein Allrad.......der soll seine Karre behalten, Du findest auch einen anderen
;)

jetzt muss ich mal dumm fragen, am 24.12. gekauft,. anbezahlt mit 3000,00 Euro, ?? warum hast denn den nicht gleich mit genommen ??? war da noch was dran zu machen ??

jetzt muss ich mal dumm fragen, am 24.12. gekauft,. anbezahlt mit 3000,00 Euro, ?? warum hast denn den nicht gleich mit genommen ??? war da noch was dran zu machen ??

Wegen der Papiere :roll:
Mein Auto stand auch noch ein paar Tage beim Händler bis er neuen TÜV hatte und so. Und die neune Räder etc. Gibt doch viele Gründe.

Wegen der Papiere :roll:
Mein Auto stand auch noch ein paar Tage beim Händler bis er neuen TÜV hatte und so. Und die neune Räder etc. Gibt doch viele Gründe.

aha, ok, ein Grund,..

aber dann nur eine Quittung ?? hmmmm

steht da zumindestens anzahlung mit drauf ? oder nur die VIN ??

lass los, such dir nen anderen, gibts genug,.. und du wirst bestimmt fündig,.. ist bis jetzt jeder von uns hier...

ich hab 1 Jahr gesucht..

So Anwalt ist eingeschaltet
Ihr müsst mal vorstellen heute ruft der Händler bei mir an, und sagt das er den Wagen heute an den Vorbesitzter zurück gibt weil er mit dem und jetzt kommts.Keinen streit haben will weil er aus den Voralberg kommt.Mit mir streitet er sich lieber da ich 350 Kilometer weg bin.Aber er bietet mir einen Wagen an selbe Bj aber da müsste ich noch einiges drauf legen an Geld.Also leute ich weis nicht was der Raucht aber das muss ganz schöne Wirkung haben.
:evil:

Ihr müsst mal vorstellen heute ruft der Händler bei mir an, und sagt das er den Wagen heute an den Vorbesitzter zurück gibt weil er mit dem und jetzt kommts.Keinen streit haben will weil er aus den Voralberg kommt.Mit mir streitet er sich lieber da ich 350 Kilometer weg bin.Aber er bietet mir einen Wagen an selbe Bj aber da müsste ich noch einiges drauf legen an Geld.Also leute ich weis nicht was der Raucht aber das muss ganz schöne Wirkung haben.

Und Vertrag oder ähnliches hast du nicht? Nur die Quittung?

Zumindest in Deutscheland ist ein mündlicher Vertrag genauso viel wert wie ein schriftlicher.

Zumindest in Deutscheland ist ein mündlicher Vertrag genauso viel wert wie ein schriftlicher.

Ist in A genauso, nur wie Olli schon gesagt hat, ohne Zeugen wirds blöd....

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Ganz ehrlich, es ist ärgerlich, aber ich würde mir mein Geld inklusive Zinsen wieder geben lassen und alles vergessen.
Wenn ich jedesmal zum Anwalt gegangen wäre, wo ich umsonst zu irgendeinem Auto gefahren wäre, was entweder schon verkauft war, nicht der Anzeige entsprach, nicht fahrbereit oder sonstiges war, würde sich mein Anwalt freuen :mrgreen:

Also wenn man jetzt nicht gerade 800km umsonst gefahren wäre, würde ich die Sache vergessen und mir mein mit 40% verzinstes Geld wieder überweisen lassen :mrgreen:

VIN trotzdem prüfen
8)

Also wie schon gesagt, ich denke da iss was faul, warum gibt er ihn wohl zurück :roll:

Man muss nicht mit Gewalt etwas bekommen, das geht danach meistens in die Hose, also vergiss es.....Versuch noch was für den Sprit zu bekommen und dann lass gut sein.

Es hat alles seinen Grund, glaub's mir
;)

Es gibt noch RAM's, da sinn ma lang faul :idea: :mrgreen:

Also wie schon gesagt, ich denke da iss was faul, warum gibt er ihn wohl zurück :roll:

Man muss nicht mit Gewalt etwas bekommen, das geht danach meistens in die Hose, also vergiss es.....Versuch noch was für den Sprit zu bekommen und dann lass gut sein.

Es hat alles seinen Grund, glaub's mir
;)

Es gibt noch RAM's, da sinn ma lang faul :idea: :mrgreen:

wenn es nicht sein soll soll es auch nicht sein..........

aber Robert seiner iss glaub ich noch oder wieder zu haben :roll:

Hab mir einen am Samstag gekauft, da es geheißen hat das dieser schon weg sei

Oben