Was meint ihr zu diesem RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum hast den Ram dann nicht abgeholt? Oder warum schreibst erst heut hier drüber?
Lässt so lang die Zeit ins Land gehen? Ist der Ram denn noch dort?

Ich hab den Händler jeden Tag angerufen und jedes mal hat mir die Dame am telefon gesagt das der Jeff mich zurückruft,und das er die vollstandigen Papiere besorgt

1 mal würde ich hin fahren, ihm ganz klar die Meinung sagen. Dann sofort morgen zum Anwalt und wenn alles nichts hilft dann brennt der Laden.

Heute hat er zurück gerufen und mir gesagt das er das geld Zurück gibt,darauf hab ich gesagt das ich das Auto will er meinte das er mich am Freitag anrufen tut und mir eine Lösung gibt da bin ich mal gespannt

Nee nicht erst Freitag. Es gibt nur eine Lösung: Das Auto für Dich zum vereinbarten Preis.

Ganz schön viel was?
Ich drück Dir die Daumen. Zeige dem Typen das Du sowas nicht mit Dir machen lässt und weise ihn drauf hin, das er nen Ruf zu verlieren hat.

Schei.. auf die 350 km-. Fahre dort hin und stelle ihn zur Rede. Was ich nie verstehen werde ist wenn man ne Anzahlung macht das nicht auf einen Kaufvertrag bestanden wird. Was steht den auf der Quittung drauf? Anzahlung 3000,-€ für VIN.................?

Oben