Was meint ihr zu diesem RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo er meinte 85 euro steuern und versicherung monatlich das sind 1020,- im jahr! ich fahre auch ein ram und zahe 172 euro steuer im jahr und monatlich 42,- versicherung mit 150,-selbstbeteiligung!auf 40% das sind 676,- im jahr für beides!also ist seins teuer!!
:-D

Ja wie bereits gesagt....
Die Angaben des Verkäufers sind für Österreich, hier gelten eben andere Steuersätze.

Bei euch ist die KFZ Steuer ja dermaßen ein Geschenk, da würd ich nichtmal überlegen ob ich den RAM als LKW zugelassen bekommen würde, ihr fahrt mit der PKW Steuer ja günstiger als wir mit LKW...
Andererseits - hätten wir so ne saumäßig billige Besteuerung wie in D, dann würd ich keinen RAM als LKW fahren sondern sicher nen Grand Cherokee oder Durango, daß will ich mir hierzulande aber nicht leisten.

Klappe halten, unsere Regierung muss da nicht zu euch rüber schielen. Wir kämpfen auch dafür, ihr in Öschiland nickt ja alles ab und lasst euch alles gefallen. Wieviele Prozesse gegen eure Steuer hat es gegeben? Wieviel Petitionen gibt es?
Vgl. anderer Thread, hier in D wurde Absatz 2a gestrichen, sollte bedeuten alle Rams in D nach Lkw... :grin:;-)

Gesendet von Samsung Note

:evil:
glaubst du ich bin damit zufrieden dass ein V8 Pkw wie zB der Grand Cherokee bei uns allein schon in der Anschaffung ein Drittel mehr kostet als bei euch...

Da ist man dann schon "froh" dass wenigstens der RAM als QC als LKW durchgeht...

Wenigstens ist bei uns der Sprit im Vergleich zu euch "günstig".
;)

From Motorola Defy via Tapatalk

Hallo ich fand das Auto gut, darum hab ich ihn auch gekauft . Steht sehr gut da Gruß Udo

den wollte ich auch, habe jedoch keine Antwort vom Verkäufer bekommen, und so wie es aussieht, warst Du ein paar Tage schneller als ich.....................Gratuliere, und viel Spass damit...............

glaubst du ich bin damit zufrieden dass ein V8 Pkw wie zB der Grand Cherokee bei uns allein schon in der Anschaffung ein Drittel mehr kostet als bei euch...

Da ist man dann schon "froh" dass wenigstens der RAM als QC als LKW durchgeht...

Wenigstens ist bei uns der Sprit im Vergleich zu euch "günstig".
;)

From Motorola Defy via Tapatalk

.........aber die Spritkosten bringen uns letztendlich auch nicht viel...........

........die haben dazu noch die Möglichkeit mit LPG zu fahren, wo es bei uns sogut wie keine Tanken gibt........die nächste Tanke von Klagenfurt enfernt ist in Oberkärnten knapp 100 km oder Slovenien auch so um die 65 km

Oh Mann Leute
Hab den Ram gekauft und An bezahlt und jetzt will der Händler in mir nicht mehr geben, da der Vorbesitzter das Auto wieder haben will, das ist doch ein Witz oder

Rausgabe verlangen und wenn sonst alles klar war mal Anwalt fragen, notfalls verklagen. Oder Schadenersatz fordern.

Der will mir das Geld wieder zurück Überweisen, das will ich eigentlich nicht ich möchte gern das Auto

Na dann unternimm Du was. Das geht nicht so, mit deiner Anzahlung ( wie hoch war die denn ) sich schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch machen. Übers Monatsende schön leben und nun einfach zurück geben ist nicht.

Anwalt und mal ein kleines Briefchen für den Herren Verkäufer. War der Händler oder Privatperson?

Oben