Was meint ihr zu diesem RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, so in etwa würde ich mir den RAM den ich haben will vorstellen nur mit Leder.
Was meint ihr zu diesem RAM ist der sein Geld wert und wie sieht es aus mit Allrad ist es einer oder nicht? Versteh das mit dem 4x2 nicht ganz.
Wäre dankbar wenn ihr mal ein bisschen was sagen könntet
:)

Vielen Dank und euch allen ein frohes Fest!

Gruß Franky
https://suchen.mobile.de/auto-inser...395&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT

hallo,

12-13 liter im traum nicht,...
85€ steuer wo???? in monaco vll..
125t ml nicht km

ich halte von dem nicht viel^^

gruß

Ok danke für die schnelle Antwort.
Aber vom ausschauen würd mir der schon gut gefallen, wenn irgedjemand mal so einen Abzugeben hat in dieser Optik mit der 5.7l Maschine usw. könnten wir ins Geschäft kommen
:-D

"Thunderroad" - was für ein Blödsinn. Und einen Tacho mit ner "Lamp out" Fehlermeldung zu fotografieren ist ja auch mehr als dusselich.. :roll:

Ne verkaufen du ich ihn nicht, warum der Händler die Anzeige nicht raus genommen hat weis ich net

Puh...ist ja ein richtiger Schnapper! Das Carfax würd mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x2 bedeutet das er vier Räder hat von denen zwei angetrieben werden. Nix Allrad

Wofür braucht man Verbreiterungen bei originoler Bereifung?

Also die verbreiterungen machen echt kein Sinn!
Steuern und Versicherung 85€im Monat klingt zwar gut aber hängt ja auch von den jeweiligen Prozenten ab die man fährt.
Ansonsten klingts nach nem guten Autowagen wenn Carfax okay is.
Glückwunsch dazu!

ja wer richtig lesen kann ist im klar im vorteil.........

na dann viel spass mit dem auto und immer ne handbreit wasser unterm keil

Allrad ist es keiner,mus mal schauen bei meiner Versicherung liegt bei 35 %.Und die Steuer versuch ich natürlich als Lkw zu bekommen,steht auch in den Papieren so.

Allrad ist es keiner,mus mal schauen bei meiner Versicherung liegt bei 35 %.Und die Steuer versuch ich natürlich als Lkw zu bekommen,steht auch in den Papieren so.

LKW wird's wohl nicht werden bei der Steuer

Gesendet von Alcatraz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand ja nur 12 bis 13 Liter im Durchschnitt :mrgreen:
So pro 50 km krieg ich das auch hin je nach Fahrweise!
Viel Spass mit deinem Ram!

Das Inserrat ist ja auf Österreich bezogen da der Verkäufer eine österr. Firma ist.
Hier ists kein Problem den QuadCab als LKW zugelassen und besteuert zu bekommen, dann kostet er ca. € 60,- Steuer pro Monat, als PKW wärens wohl um die € 139,- (ohne Versicherung versteht sich).

In D ist das mit der Steuer wieder ein anderes Thema...

Das Inserrat ist ja auf Österreich bezogen da der Verkäufer eine österr. Firma ist.
Hier ists kein Problem den QuadCab als LKW zugelassen und besteuert zu bekommen, dann kostet er ca. € 60,- Steuer pro Monat, als PKW wärens wohl um die € 139,- (ohne Versicherung versteht sich).

In D ist das mit der Steuer wieder ein anderes Thema...

:shock: 60€ Pro Monat ?! :shock: Sorry das mir zuviel!

Da geht in D als LKW doch deutlich weniger! Bei 210€ (3,49to ZGG) liegen wir bei 17euro50 im monat
:D
So macht das Diesel fahren Spass
:D

Das kannst du dir in A abschminken, da liegst du beim LKW bei € 60,- im Monat, billiger geht nicht!
Wäre der RAM hier steuerlich ein PKW (was der CC genaugenommen wäre), dann liegst du beim Gen. 4 mit seinen fast 400 PS bei fast € 200,- Steuern im Monat!!!

Da seht ihr mal wie schön ihr es habt!

Oben