Was meint Ihr zu dem hier...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja klar, aber so nen Richtwert wird es ja geben oder nach was sucht Ihr Eure gebrauchten aus, ich mein das am Schluß alles passen sollte und ein Gebrauchter Top gepflegt auch mal mehr km draufhaben kann ist mir ja auch klar. Aber eine Vorstellung nach was ich suchen kann bei meinem Budget. Um die 100.000 km hatte ich mir vorgestellt, will ja das Auto lange fahren.

Grüße
Ralph

Also meine persönliche Meinung ist aber ich lasse mich gerne von den erfahrenen Dodgern berichtigen das man einen gepflegten und CF sauberen RAM noch mit 150 tkm kaufen kann.

Danke für Eure Antworten, ich glaub jetzt bin ich ne Nummer schlauer
:P

Ich denke es wird ein 5,7 Hemi (Gas) - mal sehen.... Hat jemand noch Infos über Versicherung, fahr auf 40%.

Grüße
Ralph

lach gleich, habe 4 kinder und ne nette frau, sind also 6 Personen dazu Gepäck von allen, was denkste was da zusammen kommt ??? 900 kg reichen für eine familie super aus, Rechnung: 4 Kids a 25 kg = 100 kg frau und ich 150...ok 160 kg bleiben 660 kg über, was denkstn da so je person 110 kg gepäck,

auch für den normalen häuslebauer und gartenpfleger sind die werte völlig ausreichend, hab schon so viel damit transportiert-hatte zuvor nen d22 der hat sehr schnell gesagt-STOPP BIN VOLL UND KANN NICH MEHR...für nen gewerbetreibenden eventuell zu wenig

Also meiner hat auch schon viel transportiert das is nich die Frage, das er mehr kann steht ausser frage aber was im Falle eines Unfalls?

Also meiner war mit nicht ganz 3050 Kilo eingetragen als zgG.und das is die Regel bei nem 1500er und in der Türe stand was von um die knapp über 400 Kilo Zuladung.
Nach dem Einbau der Gasalnage hat den der Tüv auf die Wage gestellt und es kamen 2740 kg bei raus. Somit ist da kein Spielraum mehr für Gepäck.
Rechnung Frau und ich 150 kg, Kind eins 75 kg und Kind 2 knapp 45 kg.zusammen dann 270 Kilo. Wie Bitte geht man mit 30 Kilo Gepäck mit 4 leuten in Urlaub? Größer werden die Jungs auch noch, zumindest der kleine wird auch noch zulegen und beim Großen kommen bestimmt auch nochmal 10 drauf bis er selber autofahren kann. Wäre somit nur noch FKK möglich!

Steffen

Auflasten auf 3495kg ist schon ein Muß, wenn man legal sein will. :oops:
Ich habe auch mit Gasanlage 2740kg Leergewicht, aber 3495kg Gesamtgewicht. Da ist FKK überflüssig :mrgreen:

Hab es schon gemeldet, heut früh.

Habst gemerkt als ich es melden wollte :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast du allerdings recht, muss die Dame erstmal erreichen.

was hältst Du ansonsten von dem Angebot, wenn man mal unterstellt das CF ist i.O. ?

Noch ne Frage: Lieber nen 5,7 Hemi mit LPG oder nen 4,7 Flex?

Grüsse
Ralph

'nen 5,7 Hemi mit LPG!

Danke für Eure Antworten, ich glaub jetzt bin ich ne Nummer schlauer
:P

Ich denke es wird ein 5,7 Hemi (Gas) - mal sehen.... Hat jemand noch Infos über Versicherung, fahr auf 40%.

Grüße
Ralph

Ich habe meinen bei der Krawag angemeldet, fahre da auf 55% und zahle 872€ im Jahr bei Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung.
Hab auch von Bekannten die größere Autos fahren (meist Campingbusse uÄ ) die Krawag empfohlen bekommen.
Das soll keine Werbung sein, bin dort auch erst seit einem Monat Kunde kann nun nicht erbrachte oder nicht erbrachte Leistungen Bewerten!!!

Oben