Was meint ihr dazu?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein noch nicht wo macht man das und kostet das was?
Das füllte sich an als wenn der immer mit sandigen Finger gefahren ist ! Weil der irgendeine systembau Firma hat und immer auf Montage ist!

Mal nen Carfax gemacht??? meiner hat 148.000 MEILEn Runter und ist am Lenkrad oben kaum abgegrabbelt

Das kommt ja nicht auf die Laufleistung an, sondern wo der Wagen gefahren wurde und vor allem von wem.
Wenn da so ein schwitziger Typ das Auto immer im Süden gefahren hat, sieht es sicherlich anders aus, ale wenn einer der saubere trockene Hände hat das Ding im kalten Norden gefahren hat.

Davon kannste nicht ausgehen.

Aber trotzdem wäre ich auf´s Fax gespannt :mrgreen:

Besorg dir die Vin (Fahrgestellnummer) und Poste sie hier im Carfax bereich. Ein User mit einem Kostenpflichtigen Carfaxzugang wird dir sicherlich helfen wenn du ganz freundlich darum bittest
;)

Hallo zusammen !
Habe mir gestern nochmal den hier
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
angeschaut und bin eigendlich ganz gut zufrieden !
Meine Frage nun :
Was haltet ihr davon ?
Und wie kommt der auf die ps ?
Und sind die Außenspiegel wirklich deutlich breiter als die anderen ??
Und weiss jemand Wo im raum hannover es ein guten gas umrüster gibt ?
Über eure antworten würde ich mich sehr freuen !

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den PS hat er sich um 10 vertan, sollten 348 sein, ansonsten wenig
aussagekräftige Bilder, kein Motorraum, Innenraum, Unterboden.

...erstmal VIN. checken, dann weitersehen !

Bei den PS hat er sich um 10 vertan, sollten 348 sein, ansonsten wenig
aussagekräftige Bilder, kein Motorraum, Innenraum, Unterboden.

...erstmal VIN. checken, dann weitersehen !

Die PS rechnet Mobile aber auch manchmal falsch aus. Ich hatte auch schon bei manchen angerufen, die sagten immer das sie den KW-Wert richtig eingegeben haben. Bei mein kleinen jetze, stand auch 50 PS obwohl er richtig ausgerechnet nur 45 hat. Der KW-Wert stimmte aber :roll:
Ist ja aber auch egal bei der Leistung :mrgreen:

Hey !
Danke es ging mir auch nur darum das da nicht dran geschraubt oder gechipt wurde !
Aber hat der Hemi nicht eigendlich 345 ps?

Oben