Hättest aber auch einfach den text per Copy Paste selbst einfügen können. ;-)
Damit du doofer Kunde dir öfter mal was neues kaufst wie sollen die denn Geld verdienen, wenn das alles ewig hält ?Danke...aber warum muss das den ausgerechnet auf den Rahmen Tropfen,da ist ja der Rost schon vorprogrammiert :-(
Hab ich dochHättest aber auch einfach den text per Copy Paste selbst einfügen können. ;-)
Nein! Doch! Oooooooh.Danke...aber warum muss das den ausgerechnet auf den Rahmen Tropfen,da ist ja der Rost schon vorprogrammiert :-(
Habe ein Stück Gartenschlauch nach unten verlegt. Jetzt tropft es direkt auf die Straße.Nein! Doch! Oooooooh.
Ist ja auch nicht so als wäre das nicht bekannt.
Lass mich kurz überlegen.
Ist glaube ich seit 2009 so der Fall.
Wenn du alt genug wirst, bekommst du sicher einen Ehrenoscar für dein Lebenswerk.Habe ein Stück Gartenschlauch nach unten verlegt. Jetzt tropft es direkt auf die Straße.
Allerdings hat man mich nicht für diesen Nobelpreis vorgeschlagen.
Bin stark entäuscht. Hatte sogar eine neue Schlauchschelle, und einen UV beständigen Kabelbinder verwendet.
Doof geregelt, aber viele haben sich da einen Schlauch drangebastelt, der bis kurz unter den Rahmen reicht.Danke...aber warum muss das den ausgerechnet auf den Rahmen Tropfen,da ist ja der Rost schon vorprogrammiert :-(
Mmmmmmh, wenn Du 3 Monate als „schneller“ ansiehst, möchte ich gar nicht wissen, was bei Dir langsamer istEdit: ups, Radi war schneller,...
Mmmmmmh, wenn Du 3 Monate als „schneller“ ansiehst, möchte ich gar nicht wissen, was bei Dir langsamer ist
Du willst uns also durch die Blume sagen, dass Du 3 Monate nicht mehr online warst?Der Beitrag wurde mir als ungelesen angezeigt,
Nein, er sagt damit, das immer mal wieder Beiträge auftauchen, die Uralt sind, und wo nicht mal jemand was Neues gepostet hat.Du willst uns also durch die Blume sagen, dass Du 3 Monate nicht mehr online warst?
Nein, er sagt damit, das immer mal wieder Beiträge auftauchen, die Uralt sind, und wo nicht mal jemand was Neues gepostet hat.
Meine Meinung dazu dürfte klar sein.
Meine Meinung dazu dürfte klar sein.
Nein.Die zwischen "was'n datt für'n Scheiss?" und "der Oelhahn ist zu blöd" schwanken dürfte.
Liege ich da einigermassen richtig?
Enter your email address to join: