Was kann bzw. macht der Rückspiegel ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DodgeRam74

QuadCab
Registriert
03. Okt. 2008
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Ort
Würselen NRW
Hallo gemeinde!

Was kann bzw. macht der Rückspiegel ?


Habe mich heute mal gefragt, bei einer kleinen ausfahrt,wofür die knöpfe am spiegel sind ?

linke lampe leuchtet Grün während der fahrt, wenn man ( mann ) mal draufdrückt dan die rechte Rot!

Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • Spiegel Ram 007.jpg
    Spiegel Ram 007.jpg
    1,8 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei Meinem ist das die automatische Abblendung des linken Außenspiegels und des Innenspiegels.
Aber ich habe ja keinen 2006er
;)
 
also der caliber hat den auch da is es abblendung, aber ich hab noch nie gehört das der ausenspiegel auch abblendet...
:(



wenn der dir ne gefällt.. ich hab nen einfachen... würd tauschen
:roll:
 
also der caliber hat den auch da is es abblendung, aber ich hab noch nie gehört das der ausenspiegel auch abblendet...
:(



wenn der dir ne gefällt.. ich hab nen einfachen... würd tauschen
:roll:

Ich habe ja auch einen ganz Besonderen ! Guck mal Sig. / der kann das :mrgreen:
 
also der caliber hat den auch da is es abblendung, aber ich hab noch nie gehört das der ausenspiegel auch abblendet...
:(

Welches Modell denn? Ich habe einen Caliber und meiner hat keinen solchen Rückspiegel.


Zurück zum Themenstarter, wenn es dein Spiegel ist, was sagt denn das Boardhandbuch?
 

Gibts das nur im EU weiten Raum?

In der Schweiz gibt es genau zwei Ausstattungspackete. Die mit der besseren Soundanlage und die mit den Ledersitzen. Aber beide haben den gleichen Innenspiegel.
 
Ich glaube der Fredstarter ist nicht wirklich interessiert
:|

Hallo
na ja man ( Mann ) muß ja auch mal ein wenig arbeiten
8)




Danke für eure antworten, ich denke das mein spiegel defekt ist!
sehe keinen unterschied, aber es gibt ja so gut wie keinen der von hinten bländet... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber es gibt schlimmmmmmmeres..
 
Oben