Monstertruck
Master of Disaster
Sicher? :roll:
(>80% AB mit ca. 120 - 130 km/h Tempomat, also häufig im MDS Wirkungsfeld).
An der "ECO" Leuchte im Display.
Heißt aber nicht zwingend, dass nur 4 Zylinder am Start sind.
Ein gutes vollsyntetisches 20 hat genuegend nach oben offen..... Zu mal wir reden hier von rams, durango, etc und keine Srt die mit ueber 250kmh auf der bahn bolzen....aus den grunde versteh ich die diskusion nicht..... Denn ein SRT Hemi hat einen anderen Block etc ab werk und braucht ein 0w40
Sicher? :roll:
Musst du zuerst im Uconnect aktivieren.
1. ich rede nicht vom neuen 392, der 6.1 hat kein mds
2. nur die mit Automatik. haben mds , beim neuen 392, handschalter haben kein mds
3. der 6.1 wie auch der 6.4 bekommen 0w40!...beim 6.1 war das immer so beim 6.4 wurde das im Handbuch falsch gedruckt ( den da steht wirklich 5w40)
:mrgreen:
......da Du mir sonst nicht glauben wirst.....offizielles PDF
https://www.wk2jeeps.com/tsb/csn_wk2_M0412.pdf
Guckst du hier..... Der heilige Gral fuer Hemi Motoren!
6.1 der kein mds hat und niemals gehabt hat, keine ahnung was du ausgeschaltest hattest
Fuer den 6.1 hier
https://wkjeeps.com/wk_maintenance.htm
fuer den neuen 392, 6.4
https://wk2jeeps.com/wk2_maintenance.htm
NOTE: The fast-acting cam phaser system (Variable Valve Timing) on the 6.4L engine was designed to utilize synthetic 0W-40 viscosity oils.
was da steht ist Gesetzt
Nichts fuer ungut
Klar doch jeder wie er mag.
Und was ich meinen Motoren gebe ist Gesetz:mrgreen:
Das ultimative Totschlägerargument, wenn man schwarz auf weiß mal wieder bewiesen bekommt, dass man Unrecht hat.
Super :thumbright:
Kipp doch in Deine Karre rein, was du willst, von mir aus sogar 17w22er Salatöl.
Aber hör doch einfach auf damit Dein Falschwissen so vehement zu verteidigen. Mit dem Totschlagargument macht das eher einen lächerlichen Eindruck :mrgreen:
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