Nabend,
habe Gestern bei meinem "schlanken" nun noch die vorderen Scheiben und Klötze gewechselt nachdem das rubbeln nach tausch der hinteren Scheiben und Klötze geblieben ist.
Die vorderen Scheiben und Klötze hatte ich erst noch nicht gewechselt da an denen das Neue noch nicht ab war. Kein Laufbild auf den Scheiben oder Riefen und die Klötze noch ordentlich Dick.
Hatte den Wagen im Dez. übrigens schon so übernommen.
Die Bremsklötze sind die Greenstuff von EBC, schaut Euch die mal an, dürfen die so aussehen nach nur vieleicht 2-5000 km? Die lösen sich förmlich ab und haben Risse und das bei dem Preis!? :shock:
Hatte schon mal Jemand ähnliche Probleme mit EBC oder sogar mit EBC deswegen Kontakt aufgenommen?
Die Scheiben sehen hingegen Klasse aus aber offensichtlich haben sie einen Schlag. Wer könnte der Hersteller dieser Scheibe sein? Steht leider nix drauf.
Mit den neuen von Raybestos läuft und bremst er übrigens wieder Top. Ach so es handelt sich um einen 5.7 Durango 2007er
habe Gestern bei meinem "schlanken" nun noch die vorderen Scheiben und Klötze gewechselt nachdem das rubbeln nach tausch der hinteren Scheiben und Klötze geblieben ist.
Die vorderen Scheiben und Klötze hatte ich erst noch nicht gewechselt da an denen das Neue noch nicht ab war. Kein Laufbild auf den Scheiben oder Riefen und die Klötze noch ordentlich Dick.
Hatte den Wagen im Dez. übrigens schon so übernommen.
Die Bremsklötze sind die Greenstuff von EBC, schaut Euch die mal an, dürfen die so aussehen nach nur vieleicht 2-5000 km? Die lösen sich förmlich ab und haben Risse und das bei dem Preis!? :shock:
Hatte schon mal Jemand ähnliche Probleme mit EBC oder sogar mit EBC deswegen Kontakt aufgenommen?
Die Scheiben sehen hingegen Klasse aus aber offensichtlich haben sie einen Schlag. Wer könnte der Hersteller dieser Scheibe sein? Steht leider nix drauf.
Mit den neuen von Raybestos läuft und bremst er übrigens wieder Top. Ach so es handelt sich um einen 5.7 Durango 2007er
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