Was haltet Ihr von diesem Ram Erfahrungen etc

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok danke dann weiß ich Bescheid

Ein Schwarzes Schaf also Finger weg

Danke

Chris

Also ich war gestern da und habe mir den Wagen und noch andere angesehen
Und ich finde ihn gut...
Und die Felgen sind eingetragen

Gruß

Gesendet vom iPhone 6 aus der ISS

Hab auch nur gute Erfahrungen mit der Firma. Sehr kompetente Leute dort, immer freundlich und sogar am Samstag für einen da.
Neue Felgen und Reifen bedeuten doch nichts schlechtes. Besser als uralte Reifen die porös und abgefahren sind.

Hmm, auf der Suche nach meinem Räm hab ich diese Firma auch in meinen Favoriten.

:roll: Ich merk schon, ist nicht einfach oder eher auch verwirrend was zu finden...

LG Mischu..

Ach Quatsch, wenn die was für Dich interessantes haben, einfach anrufen, Termin aus machen und besichtigen.
Die lassen Dich in aller Ruhe schauen und beantworten deine Fragen. Auch die VIN bekommste von denen vorab wenn Du anfragst.
Die haben auch immer ne schöne Auswahl auf Lager.
Der eine fühlt sich bei dem Händler wohl und gut betreut, der andere eben bei nem anderen Händler.

Ist sicherlich so, mit Toyota Werkstätten / Händler isses ja nicht anders .

Aber ich gebe ja eh nicht auf, und die Regierung ist auch überzeugt worden, von dem her, steht dem Projekt Mischus Räm eigentlich nichts mehr im Wege :mrgreen:

LG Mischu

Ich kann Oliver verstehen, was die Felgen angeht wäre ich auch Vorsichtig!
Nicht Umsonst gibt es bei uns für jeden Scheiß ein Festigkeitsgutachten und bei nem RAM mit dem Gewicht?!
Denke Ansonsten kann man mit jedem auf die Nase fallen! Ist mit einem aus München auch nicht anders, aus den Augen aus dem Sinn!

Ich oute mich jetzt mal. Hab mir vor zwei jahren diese ach so bösen China felgen bei dem Händler gekauft. Und was soll ich sagen die teile funktionieren einwandfrei und sehen scharf aus. :lol: Warum die felgen hier immer so schlecht gemacht werden kann ich echt nicht verstehen. Die Traglast ist übrigens in der felge eingestanzt. Ok ob die jetzt auch wirklich stimmt ist ne zweite frage.Die meisten Hersteller lassen doch heutzutage irgendwas in China produzieren. Die Sachen die ich bisher für meinen rumble bei rockauto oder MuF bestellt habe, kamen alle entweder aus China oder Indien oder aus türkie . Und das waren alles namhafte Hersteller aus den USA.

Hey danke für eure Antworten

Ich steh auch mehr auf Originalteile aber wenn se funktionieren warum nicht.
Es wird sowieso kein Teil da bleiben wo es ist
:)

Ich bin jetzt schon lange auf der Suche nach nem passendem Ram und will einfach alles richtig machen um nicht später auf einer Sparkasse zu sitzen die ich mein Leben lang finanzieren muss.

Das einzige was mich jetzt ein bisschen stört ist das die Firma keine dierketen Finanzierungen macht sondern das ganze über eine andere Firma läuft vielleicht habt ihr da auch erfahrungen für mich

Renta Leasing GmbH
Aulzhausener Str. 1
86165 Augsburg

Vielen lieben dank

Chris

Finanzierungen sind im Endeffekt genau so ein Produkt wie andere hochwertige Handelsgüter.
Such Die einen Anbieter aus, der Konditionen hat, die Dir zusagen.
Und bei dem Du ein gutes Bauchgefühl hast.
Spannend: Mitunter gibt es bei Internetabwicklung besser Konditionen beim selben Anbieter als vor Ort.
Die Details kannst Du im Vorfeld eher in Ruhe betrachten und abwägen.
Wenn das für Dich interessant ist, kannst Du zum Beispiel Sonderzahlungen leisten um die Tilgung schneller hinzubekommen
oder kleinere Abzahlungen zu leisten.....

Wie das kann Mann an den Felgen sehen das der RAM nichts taugt?
da kommen ganz andere Pflegefälle übern Teich :shock:

Ich hatte mir damals die kohle bei meiner Hausbank geholt. Dadurch konnte ich beim Händler mit den Scheinchen winken und er ging noch ein wenig mit dem preis runter.
8)

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Da werd ich doch gleich mal nen Termin vereinbaren müssen um zu checken zu welchen Konditionen die die Kohle rausrücken
8)

Oben