Was haltet ihr von den beiden Angeboten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zu angebot 1:

laut Heckscheibenaufkleber "Firmen Fahrzeug" vielleicht oft und viel schwere Lasten gezogen ??? am Limit oder über Limit ??
bei "Firmenfahrzeugen bin ich immer misstrauisch, schon wenns heisst Im Kundenauftrag...

zu angebot 2:

kurze knappe ehrlich Beschreibung,..

auf jedenfall von beiden die Vin geben lassen und checken,..

Ja der erste is auch nich wirklich mein Favorit! Nur eben preislich interessant und weil der Wagen in der "näheren" Umgebung steht!

Der 2. gefällt mir auf den Bildern und laut Beschreibung echt gut...nur der Preis...ist mir noch etwas zu hoch...leider! Aber sonst genau das, was ich suche!

Danke auf jedenfall schonmal für deine Meinung bazi!

Der erste ist ein 5,9er , würde ich nie nehmen!

Beim zweiten ist das EZ Datum falsch, die Kilometer stimmen garantiert nicht, UND "im Kundenauftrag" :roll:

Warum denn keinen 5,9er?

Was wäre die beste Alternative?

Also ich will auf jedenfall mit Gas fahren....und er muss Allrad haben...das sind meine meine wichtigsten Voraussetzungen! Bei allen anderen Sachen bin ich auf eure Tipps angewiesen!

Warum denn keinen 5,9er?

100PS weniger aber dafür mind. 5l mehr Verbrauch. Nicht wirklich sinnvoll/wirtschaftlich, es sei denn das Auto ist wirklich ein Schnapp

Der erste ist ein 5,9er , würde ich nie nehmen!

Beim zweiten ist das EZ Datum falsch, die Kilometer stimmen garantiert nicht, UND "im Kundenauftrag" :roll:

2007 ist wohl bestenfalls nur das EZ in Deutschland, denn ab (Mitte ?) 2006 gab es die Facelift Version mit den geänderten Scheinwerfern. Preis ist zu hoch, um Zusendung der VIN zwecks Check bitten.

sorry,. hab mein post verdreht,. was zu fahrzeug 2 steht gehört zu 1 und umgekehrt,..

Na das hört sich doch schonmal gut an! Auch wenn rot nich wirklich meine Farbe is, aber wenn alles andere passt, kann ich damit leben!
Jetz bin ich neugierig! Bitte mehr Daten von dem guten Stück! :thumbleft:

Hab hier mal wieder einen gefunden, der sich erstmal ganz interessant für mich anhört!

Kennt den vielleicht jemand! Oder was haltet ihr allgemein von dem Ram?

Hab hier mal wieder einen gefunden, der sich erstmal ganz interessant für mich anhört!

Kennt den vielleicht jemand! Oder was haltet ihr allgemein von dem Ram?

Link mit unsichtbarer Tinte geschrieben
:?:
Gibt`s da nen Trick........
:?:
:mrgreen:

Oben