Was haltet ihr von dem? Vin 1B7HA18N22J109899

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich will nie einen Hänger ziehen und auch nie ins gelände.
wird ein reines Fun Fahrzeug zum in Urlaub fahren, da aich 2 Papageien haben und wir den Käfig irgendwo unterbringen müssen ( nicht gleich den Tierschutz anrufen, die Papageien kommen in den innenraum und der leere Käfig auf die Pritsche)
Danke schon mal für die vielen Hilfen, ich schau mir heite noch mal einen 4,7 er mit Gasumbau an
 
Hier gibs aber schon unzählige Themen, bzw. Probleme mit den 4,7ern und Gas.
Deshalb reagieren hier sicherlich einige etwas "lustig" :mrgreen:

Also einfach hier im Forum rum suchen und lesen. Da stehen echt tausenden Sachen.

Aber wenn es ein FUN-Auto sein soll, dann kauf doch gleich ein größeren. Ich kenne 2 persönlich die auch klein angefangen haben und schnell größer wollten. Und viel billiger im Unterhalt sind die auch nicht.
 
fau Auto ist der falsche Ausdruck,
für FUn hab ich schon 2 andere (Mustang)der soll nur fürn Urlaub sein und wenn ich hiuer mal rumfahr will ich auch Spaß ( besser als ein T4oder T5 oder sowas)

Wunsch wäre natürlich single Cab kurze Ladefläsche Hemi, ist aber ne scheiß kombi, die gibts net so oft
bin da aber relativ leidenschaftslos wenn der Preis stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In jedem Thread sollte geholfen werden!
8)

Da HEMI und MAGNUM unterschiedliche Bauarten aufweisen was die Zylinder angeht, steht der 4,7er Magnum nicht auf der List der zu empfehlenden Umbauten. Von Kommentaren wie "Die 4,7er gehen auf GAS alle irgendwann hoch" (Hab ich schon so gehört) würde ich mich distanzieren, da, wenn man sich ein wenig mit der LPG Geschichte auseinandersetzt, es immer auf viele Faktoren ankommt.
Ich habe den FlexFueler und würde den auch bevorzugen da man bei einer Neuanschaffung bestimmt nicht gleich die Ventile wechselt.

Das ein 4,7er zu wenig Dampf hat kommt wohl eher auf das eigene Wohlwollen an. Ein 4,7er mit Original Auspuff käme mir nicht mehr auf den Hof da das Ami-Feeling flöten geht, aber mit ne'm richtigen Topf drunter macht ein 4,7er seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Spaß!
 
In jedem Thread sollte geholfen werden!
8)

Da HEMI und MAGNUM unterschiedliche Bauarten aufweisen was die Zylinder angeht, steht der 4,7er Magnum nicht auf der List der zu empfehlenden Umbauten. Von Kommentaren wie "Die 4,7er gehen auf GAS alle irgendwann hoch" (Hab ich schon so gehört) würde ich mich distanzieren, da, wenn man sich ein wenig mit der LPG Geschichte auseinandersetzt, es immer auf viele Faktoren ankommt.
Ich habe den FlexFueler und würde den auch bevorzugen da man bei einer Neuanschaffung bestimmt nicht gleich die Ventile wechselt.

Das ein 4,7er zu wenig Dampf hat kommt wohl eher auf das eigene Wohlwollen an. Ein 4,7er mit Original Auspuff käme mir nicht mehr auf den Hof da das Ami-Feeling flöten geht, aber mit ne'm richtigen Topf drunter macht ein 4,7er seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Spaß!

Genau so sieht' s aus! :mrgreen:
 
Oben