Was haltet Ihr von dem hier?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm, ist das nicht Werbung, die Automatisch dabei ist?
Glaube schon :roll: .

Ich würd ihn mir auf alle Fälle ansehen.

Ich glaube auch nicht, dass das mit der Finanzierung vom Anbieter ist.. Eher von autoscout.

der ist cool
:-)

8)

Japp...schönes teil ! ...klar...is praktisch meiner :mrgreen: Auch und gerade von der Ausstattung her.
Vom Preis sollt nochwas gehen...

Viel Glück !

Ich würde sagen der Privatmann (Frau) bietet die Finanzierung an.

Aber sonst gute Kiste, ich würde ihn mir zumindest anschauen.

Wenn es eine deutsche Erstzulassung ist, dann macht ein Carfax wohl keinen Sinn. Aber so etwas wie ein Scheckheft müsste dann doch eigentlich da sein, oder?

Gruß, Tron

er hierhat auch immer ganz nette sachen
:)

https://home.mobile.de/OVE-KROEGER#ses_175596543

und einen bomben Service, wenn du bei ihm nen Auto kaufst und du willst, macht er dir den Wagen komplett fertig mit allem Papierkram & Reparaturen die dazu gehören.
Sieht so aus als ob er auch in deiner "nähe" ist..... Angucken schadet ja nicht
:)

max

**Sorry, Doppelpost**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allso, der macht so einen recht guten Eindruck, auch wenn er natürlich Gebrauchsspuren aufweist (kleine Dellen hier und da, Spiegel und Ladekante angekratzt), aber damit ist ja zu rechnen. Blöd nur, dass ich den Ladeflächentank nach Unterflur umbauen müßte. Für 28k wäre er meiner...hmm....ob ein gleich guter Laramie günstiger zu kriegen wäre?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stören immer die Flecken die man so sieht :shock:
Aufm sauberen Ziegel :mrgreen: :mrgreen:

Also mir gefällt er gut, hast du ihn dir mal angeguckt?

Ich habe ihn sogar gekauft, nächste Woche hole ich ihn dann ab.
:-D
Aber als erstes muß der wohl mal kurz in die Werkstatt, Differenzialmutter sichern.

Oben