hallo...ich bin noch neu hier und muß mich sicher auch noch erst zurechtfinden, aber ein dringendes anliegen habe ich....
was haltet ihr von dem hier???
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...00000&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=1
mit dem besitzer bereits gesprochen und auch breits einige weitere bilder von ihm bekommen.
ist ein baujahr 1998, ez in deutschland 07/01, also wird wohl ein carfax mir auch nicht das meiste bringen und dann noch für 35,-$
VIN 1B7KF23D8WJ146330
Mängel:
1. radlager vorne rechts fängt an geräusche zu machen, neuteil soll aber dabei sein.
2. beide trittbretter-bügel sind am vorderen bogen schon stark am rosten.
3. die hintere tür auf der fahrerseite hat eine stelle im rot lakierten bereich, die mal aus welchen gründen auch immer, gespachtelt und nachlackiert wurde und nun fängt der lack an zu reißen und die spachtelmasse löst sich wohl vom blech wieder ab.
mit dabei gibt es noch:
1. original dodge felgen mit reifen
2. original 150 litertank
3. neues radlager für vorne rechts
4. sunproof oder wie die dinger heißen für oben auf dem dach über der windschutzscheibe mit dieser lkw beleuchtung dran.
vielen dank für eure objektive meinung
gruß michael
was haltet ihr von dem hier???
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...00000&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=1
mit dem besitzer bereits gesprochen und auch breits einige weitere bilder von ihm bekommen.
ist ein baujahr 1998, ez in deutschland 07/01, also wird wohl ein carfax mir auch nicht das meiste bringen und dann noch für 35,-$
VIN 1B7KF23D8WJ146330
Mängel:
1. radlager vorne rechts fängt an geräusche zu machen, neuteil soll aber dabei sein.
2. beide trittbretter-bügel sind am vorderen bogen schon stark am rosten.
3. die hintere tür auf der fahrerseite hat eine stelle im rot lakierten bereich, die mal aus welchen gründen auch immer, gespachtelt und nachlackiert wurde und nun fängt der lack an zu reißen und die spachtelmasse löst sich wohl vom blech wieder ab.
mit dabei gibt es noch:
1. original dodge felgen mit reifen
2. original 150 litertank
3. neues radlager für vorne rechts
4. sunproof oder wie die dinger heißen für oben auf dem dach über der windschutzscheibe mit dieser lkw beleuchtung dran.
vielen dank für eure objektive meinung
gruß michael
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: