Was haltet ihr hiervon?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aus dem kann man vielleicht auch noch was machen... bisschen Farbe hier und da, neue felgen und schon wieder wie neu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
f4d5_1.JPG

f58d_1.JPG

gibts hier

KES Du sack, den wollte ich kaufen, aufpeppeln und exportieren, haste mir ja schoen versaut ..... :redhotevil:

Sorry :oops: :oops: :oops:

Aber jetzt wissen wir wenigstens endlich , wie du arbeitest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: duckundweg

200.000km
:?:
....... hmmmm auf jedenfall mal die VIN überprüfen lassen.... aber Fahrersitz eingerissen... :shock: meiner hat 187.000 Meilen drauf! aber mein Sitz sieht nicht so aus und ich sitze höher :roll:

des kommt vom rein und rausrutschen. Hat meiner auch- passiert glaube ich öfters- hab ich zumindest schon öfters bei ebay. Com gesehn

des kommt vom rein und rausrutschen. Hat meiner auch- passiert glaube ich öfters- hab ich zumindest schon öfters bei ebay. Com gesehn

das ja, aber dann passt es nicht zur Laufleistung! Wie oben geschrieben mein hat etwas mehr Meilen / Km drauf und ist noch höher, sprich du rutscht noch mehr über die kante!

Hi Kes,
hast du keine Schonbezüge drüber ?
Regelmäßiges einreiben mit Lederpflege ( vorausgesetzt man hat Ledersitze ! ) erhöht natürlich auch die Lebensdauer !

Grüße

das ja, aber dann passt es nicht zur Laufleistung! Wie oben geschrieben mein hat etwas mehr Meilen / Km drauf und ist noch höher, sprich du rutscht noch mehr über die kante!

....Du hast aber Nerf Bars Stefan, ohne verleitet das manchmal sehr immer wieder
über die Kante zu rutschen
:!:

Hi Kes,
hast du keine Schonbezüge drüber ?
Regelmäßiges einreiben mit Lederpflege ( vorausgesetzt man hat Ledersitze ! ) erhöht natürlich auch die Lebensdauer !

Grüße

Ich hab nur die Stoffsitze
:(
- Schonbezüge stehen als nächstes dann mal an. Werden aber wohl auch stoff und nicht leder... Trotzdem danke :mrgreen:

Ja, also ich hab auch 145000 mls drauf. Aber ich merke schon auch, wie ich immer so reinrutsche. Aber an diesem Loch störe ich mich gar nicht. neuer Bezug drüber - feddich.

Allrad ist das keiner, zum rest schließe ich mich Bernd und dem rest an. Da ist noch viel Arbeit dran.
Meiner ist vom Lack her auch nicht wirklich eine schönheit, aber das ist mir persönlich erstmal egal. Der ausschlaggebende punkt war die Karosserie und die Technische zusammenstellung. Was da für eine Farbe drauf ist hat mich überhaupt nicht intressiert. Von der Farbe her habe ich auch viel zu tun, aber die Technik passt bereits ...

Allrad ist das keiner, zum rest schließe ich mich Bernd und dem rest an. Da ist noch viel Arbeit dran.
Meiner ist vom Lack her auch nicht wirklich eine schönheit, aber das ist mir persönlich erstmal egal. Der ausschlaggebende punkt war die Karosserie und die Technische zusammenstellung. Was da für eine Farbe drauf ist hat mich überhaupt nicht intressiert. Von der Farbe her habe ich auch viel zu tun, aber die Technik passt bereits ...

Ganz genau!

Oben