Was haltet ihr davon?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leistung zählt, nicht Lärm :oops:

Wir sehen uns auf der Autobahn... :mrgreen:

Simon, sorry fürs Zerlabern.
;)

keiner zerlabert was, bin ja froh wenn ich weiß dass man aus nem Diesel auch einwenig Musik holen kann
;)
Wenn ich Leistung will fahr ich mit meinem 300C, der Dually soll nur schön sein und richtig schön brummeln. Aber dazu wirst du später bestimmt von mir gelöchert Oli, aber erstmal nen Truck haben
;)

So, ich mach mich mal vom Acker, gebe euch am Abend Bescheid wies aussieht
;)

So, bin nun (wie erwartet) endlich auch Besitzer eines Ram Dually
;)
Der Truck hat einen wirklich überzeugt, innen wie aussen gut gepflegt. Wird jetzt dann noch abgelastet, TÜV neu gemacht, dann hol ich ihn nächste Woche ab
:-D
Vom Klang ist der Cummins garnicht so übel wie ich dachte, aber anderer Topf muss irgendwann schon drunter, aber da meld ich mich dann wieder bei dir Oli
;)

Vom Klang ist der Cummins garnicht so übel wie ich dachte, aber anderer Topf muss irgendwann schon drunter, aber da meld ich mich dann wieder bei dir Oli
;)

Anderer Topf ? Garkein Topf. Ein Diesel muss atmen und braucht keinen Abgasgegendruck. Min. 4" ohne was dazwischen

Auch und noch was zur Info:
Black smoke doesn´t mean it´s broken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anderer Topf ? Garkein Topf. Ein Diesel muss atmen und braucht keinen Abgasgegendruck. Min. 4" ohne was dazwischen

Auch und noch was zur Info:
Black smoke doesn´t mean it´s broken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GENAU so isses und das links und rechts oben raus

Hallo zusammen,

hab ganz vergessen hier weiterzumachen bzw den Dicken vorzustellen :oops:

Mittlerweile hab ich eine MBRP 4" Anlage drunter, die macht mächtig Gedöns beim fahren, gefällt mir. Hardtop ist schon bestellt und ne kleine Musikanlage wurde auch schon montiert. Dann kann ich ihn erstmal über den Winter abstellen und im Frühjahr genießen
;-)

Hier noch mit Kurzzeitkennzeichen, hatte noch keine Zeit mehr Fotos von ihm zu machen

Alles in allem sehr zufrieden mit dem Dicken. Nur würd ich ihn hinten noch einwenig höher haben (ist nur ein 2WD), hat jemand Erfahrung beim Dually damit?

Viele Grüsse

Simon

Anhänge

• Dodge Ram Front 2.jpg
    Dodge Ram Front 2.jpg
    241,3 KB
  • Dodge 9.jpg
    Dodge 9.jpg
    329,2 KB
Hallo Oli,

stimmt, glatt vergessen
;)
. Man erhält zwar nicht das Ansauggeräusch eines Benziners, dafür ein schönes Pfeiffen
;)

viele Grüsse

Simon

Oben