Was haltet ihr davon?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde die "Alten" Ram auch toll, man muss aber keine 25000 Euro fuer sowas ausgeben!
Wenn dieser auch vielleicht wenig Meilen auf dem Tacho hat, wert ist es das nicht!
10000 weniger, da liegt MrTD schon richtig, aber es ist und bleibt ein V8 und da reicht auch weniger Geld vollkommen aus und die viele Benziner waren keine "Arbeitstiere"!
 
Hallo Wingfox,

genau, zu diesem Entschluss bin ich auch gekommen, vorallem weil mir auch einige Leute hier noch gute Tipps gegeben haben, auch per PN, DANKE!

Aber ein "Arbeitstier" muss mein zukünftiger Dually auch nicht sein, auch nicht viel PS haben, nur gut aussehen und anhören, das sind die Voraussetzungen die ich an ihn stelle
;)
Falls du mal so etwas weisst oder siehst, bitte kurz Bescheid geben.

Viele Grüsse

Simon
 
Aber wohl kaum nen Dually sondern nur nen 1500er oder
;)
Aber das hat sich sowieso schon erledigt, bin woanderst fündig geworden
 
Danke dass du eingesprungen bist Oli
;)
Ich schau mir heute den weißen Dually mal an, wenn alles passt werd ich nächste Woche mit zu den "Ram´lern" gehören
;)
 
Der ist doch mal richtig geil!
weiß ist eine super Farbe für den Ram und die Sport-Modelle finde ich persönlich noch besser als das normale Modell (wer hätte das gedacht :mrgreen:
:?:
)
 
eigentlich wollte ich ja nen schwarzen aber da der weiße über den Winter nie gefahren wurde (stand dann in Spanien), Sportausstattung hat und auch erst knapp 100000km runter hat, konnte ich mich schnell vom weiß überzeugen
;)
Nun muss nur alles technische noch passen, das seh ich aber heute Nachmittag bei der Probefahrt

Danke übrigens dass ihr mir vom schwarzen abgeraten habt sonst hätte ich den nie gefunden, auch wenn sich die Meinungen über den Auspuff immernoch teilen
;)
 
Des kannste ja alles noch nachrüsten (obwohl eh die Frage is, ob die Hi Pipes bei dem schwarzen so erlaubt waren...)

Wie viel kostet der weiße denn, wenn ich fragen darf?
 
Natürlich darfst du fragen, ist ja kein Geheimnis
;)
Der Preis liegt bei 16985,-- Euro. Ist zwar immernoch mehr als gleichaltrige Dually, aber da er wirklich wenig KM hat, komplett werkstattgepflegt wurde (alle Rechnungen vorhanden) und keinen Winter gefahren wurde, find ich den Preis realistisch (solang das alles stimmt, das werd ich heut ja erst sehen). Dank Wingfox ist er auch VIN geprüft (danke nochmal!!). Das einzigste wo ich mich arrangieren musste ist, dass es ein Cummins und kein Benziner ist
;)


Von dem schwarzen hab ich garnix mehr gehört, wenn jemand so ne Kiste verkaufen will sollte man eigentlich mehr hinter potentiellen Kunden her sein
;)
 
Bei nem Dually ist der Gummins auch cooler! Der hört sich so richtig schön nach Truck an - hat also auch einen super Sound!
Den Preis finde ich auch absolut in Ordnung für des Auto - wenn alles passt...

Und für des gesparte Geld kannst du dir ja noch des ein oder andere Anbauteil leisten.

Also ich finde den weißen auf jeden Fall die 1000% bessere Wahl!
 
...............Bei nem Dually ist der Gummins auch cooler!.................

wat iss denn ein Gummins, fährt der mit Kaugummis??? :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie nen Cummins live gehört :oops: nur immer Benziner. Aber dann hab ich jetzt gleich noch mehr Vorfreude drauf, danke Kes
;)


Maddy: Das wär nicht so gut, kommt einen teurer als Diesel
;)
obwohl der heute bei uns auch schon wieder auf 1,12 gegangen ist
:evil:
 
Simon, aber denk dran, überstürze nix. Lass den Händler ruhig zappeln. :mrgreen:
Denn Samstag, (falls Du kommst) kannst Du mal mit einem richtigen Cummins fahren. :mrgreen:
Frag den Maddy mal, wo man meinen Ram noch hört ...
:-D
 
Oli wart mal ab, ich hab "Aufgerüstet"............bei der nächsten fahrt zum Treffen mach ich dann mal die Klappe auf im Tunnel :mrgreen: :mrgreen:
 
Naja ich sag mal so Oli, wenn er wirklich das hält was er verspricht, wird mein inneres ich den Händler nicht zappeln lassen können
;)
Voraussetzung für alles ist, dass er ihn ablastet (hat aber eh nur 3200 Leergewicht) auf 3,5t Gg, neuen TÜV/AU macht und ihn von Sattelzugmaschine auf offenen Kasten umschreiben lässt. Ansonsten zahl ich das doppelte an Versicherung für nix und wieder nix.

Ich schau wirklich dass ich Samstag kurz vorbeischaue, kann aber noch nichts versprechen. Nach dem Urlaub sind die Leute wieder in Pflanzlaune und das Geschäft steht nun mal vor dem Vergnügen :roll: :mrgreen:

Welchen Topf hast du eigentlich drunter? Schätze mal, alles eingetragen bei dir oder?
 
Oben