Was fehlt hier????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo
als ich heute in den motorraum geschaut habe,ist mir dieses eigenartige loch aufgefallen
fehlt da nur ein stopfen,oder was gehört da ran??
gruß,micha

Anhänge

• motor.jpg
    motor.jpg
    58,7 KB
Klappert der Motor? Noch nicht? Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn ich das richtig erkenne, hast Du nen offenen Ventildeckel - kommt total gut wenn durch so ein Loch irgendetwas in den Motor plumpsen kann...

Bei MIR gehört da entweder Luftzufuhr, oder Kurbelwellengehäuseentlüftung per Unterdruck drauf...

Wie das bei Euch aussehen muss, weill ich nicht, Jedenfalls auf keinen Fall offen!!! Sobald da was reingerät ist ein neuer Motor fällig!

das etwas rauf muss,ist mir schon klar
aber WAS??
wär klasse wenn mal einer bei sich schauen kann und mir nen bild mailt

aaaaaargh! :shock: bild bitte kleiner machen, benni!! max 800x600!

Klar, bei Euch isses vom draufschauen ja andersrum...

Fehlender Öldeckel hat damals bei nem Audi exakt 165 Km gedauert, dann war das Öl alle und der Motor hinnüber...

Riesenschwein gehabt würd ich sagen!

nach öl hab ich auch gleich geschaut
passt alles
nun hab ich das nächste problem.woher auf die schnelle einen bekommen?
dodge und chrysler gibts nicht bei mir auf der isel
ob atu oder ähnliche das auch bestellen können?oder gibts da irgendwas universelles?

kleb es am besten erst mal ganz schnell mit nem tape band zu! (hilft ja dann schon mal fürs erste!)

wo du den deckel am besten und schnellsten bekommst .. ruf propane_ram an! (oder PN)

schon geschehen
mann,mann....ein glück das ich geguckt habe

Die Frage ist wann hast du das letzte mal geschaut ?? der Deckel ist eigentlich ziehmlich fest !!!!!!!!!

Aber nix für ungut ich hatte meine Volvo mal extra in ner Wekstatt wegen den Bremsen und was war , mein Bremszylindervorratstank hatte auch keinen Deckel mehr , wobei das einer aus Metall war ( BJ 56 ) und die Bremse eh keinen Vorrat hat, den rest könnt ihr euch denken.

cu

hab heut mittag geschaut.
wollte ölstand kontrollieren.war alles fit
dann meinte nen kumpel,hey irgendwas fehlt da
der deckel kann auch noch nicht lang weg sein.schaut ums loch noch suber aus

DIR FEHLT DER 7IO´er

was bedeutet das?hab grad im netzt was geguckt und ist auch vom 710er die rede
durchmesser in mm???

:-D
grad gefunden
710=rückwärts und auf dem kopf gelesen
nicht schlecht,kannte ich noch nicht:)