Was denkt ihr darüber? Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab hier eine schönen Ram gefunden. Kennt den jemand? Was ist eure Meinung?

Ok, das war mir neu
:!:

Hat der Mega Cab dann vorne Mädchenachse oder auch die Starrachse vom 2500 ?

carfax machen, die km sind vermutlich mls, der preis ist heissssss, meiner ähnlicher war teurer
:)

ich warte noch auf die VIN. Der Ram ist seit 2009 in Deutschland zugelassen und hat einen Deutschen Besitzer. KM angaben sind mls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst eigene Beiträge auch ändern.

Gruss Bernd[/quote]

Ich wollte nur zeigen wie verwirrt ich bin :mrgreen:
danke für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht jetzt bei einem händler. muss vom vorgänger sein.
habe da jetzt mal eine anfrage gestellt.

Wo ist dann der Unterschied zum 2500 ?

Die Blattfedern an der Hinterachse sind etwas weicher beim "1500er" Mega Cab, ansonsten keinerlei Unterschied zum 2500er und man konnte ihn nie mit einem Cummins, sondern nur mit dem Hemi ordern.

Das Ding wird mir grad richtig sympathisch
8)

Bisher dachte ich immer an einen Power Wagon der irgendwann mal meinen 2500er ersetzen soll, aber ein Mega Cab käme dann auch in die Auswahl. :mrgreen:

Das Ding wird mir grad richtig sympathisch
8)

Bisher dachte ich immer an einen Power Wagon der irgendwann mal meinen 2500er ersetzen soll, aber ein Mega Cab käme dann auch in die Auswahl. :mrgreen:

Mensch Karsten du wirst wo weich auf dein Alten Tage. Als Offroadspezi geht ja nur ein Power Wagon.

P.S.: wer sonst außer dir zieht mich in Langenaltheim dann aus dem Schlammloch :mrgreen: :mrgreen:

Oben