Was darf eine SRT Streifenbeklebung kosten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohne es gemacht zu haben, aber Streifen abkleben und 3 Dosen Plastidip könnten doch auch funktionieren, oder? :shock:

Kann sein, aber versuchen will ich das nicht!
Dafür ist mir mein Auto zu Schade
:-)

Arbeitszeit 2 Stunden, Material nicht der Rede wert! Mehr wie 300€ is ne Unverschämtheit!

so siehts aus.
:!:

Mal abgesehen von der Zeit zum ausrichten ist es nicht wirklich viel arbeit. 300 ist absolutes maximum.

Greez

Hi
ich arbeite zufällig auch in dem Gewerbe , und wenn ich dann höre - so ein bisschen Folie kann ja nich so teuer sein - geht mir der Hut hoch.
Leute informiert euch doch erst mal was Qualitätsfolie kostet und zwar nicht im Baumarkt umme Ecke.

Die folie macht bei so einer Beklebung vielleicht sogar den kleineren Teil aus - aber wenn du es Ordentlich gemacht haben willst musst du halt auch die Arbeitszeit bezahlen.
Umsonst macht dir das kein gescheiter Folierer , und wenn was nicht in Ordnung ist will jeder auf einmal meckern. Und Garantie will ja auch jeder haben.

Bei mir kostet so eine Beklebung auch je nach Folie 300 - 350 euro.

und so wie auf dem Bild kanns auch aussehen- mit Reflexfolie in Schwarz auf Schwarzem Auto ( eigentlich ist die folie Anthrazit).

So nix für ungut aber so isset nunmal....
8)

auf dem mittleren Bild kann man sehr gut erkennen wie stark die Reflektiert.
Und ... der Tüv genauso wie die Polizei hats noch nie bemängelt......

Anhänge

• 1295002287388.jpg
    1295002287388.jpg
    17 KB
  • IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    635,8 KB
  • IMG_0871.JPG
    IMG_0871.JPG
    1,6 MB
Das denke ich auch! Ich hab das beim Profi gebucht und zahle 400 € mit orginalfolie!
Es geht mir nicht um 100 €, es muss perfekt sein.

Gruss

Stimme BuggyTom voll und ganz zu...
Zumal, wenn die Motorhaube nen Lüftungsaufsatz hat, ist auch nicht mehr einfach Streifen kleben...
Sondern schön auf'm Lack mit'm Messer schneiden, damit der Streifen keinen Borgen hat... (Na wer traut sich?)

Arbeitszeit, Material und auch Gewährleistung will bezahlt werden! Nicht jeder lebt von der Hand in den Mund und muß dabei auch noch Angestellte am kacken halten!

Mit allem drum und dran: Vorbehandlung, Streifen schneiden, ausrichten und sauber kleben, schätze ich beim Ram locker 2-3 Std. + Material

Buggytom, sehr schicke Idee mit dem Reflex! Ich glaub davon düsen demnächst 2 am Niederrhein rum
;)

Hi
ich arbeite zufällig auch in dem Gewerbe , und wenn ich dann höre - so ein bisschen Folie kann ja nich so teuer sein - geht mir der Hut hoch.
Leute informiert euch doch erst mal was Qualitätsfolie kostet und zwar nicht im Baumarkt umme Ecke.

Die folie macht bei so einer Beklebung vielleicht sogar den kleineren Teil aus - aber wenn du es Ordentlich gemacht haben willst musst du halt auch die Arbeitszeit bezahlen.
Umsonst macht dir das kein gescheiter Folierer , und wenn was nicht in Ordnung ist will jeder auf einmal meckern. Und Garantie will ja auch jeder haben.

Bei mir kostet so eine Beklebung auch je nach Folie 300 - 350 euro.

und so wie auf dem Bild kanns auch aussehen- mit Reflexfolie in Schwarz auf Schwarzem Auto ( eigentlich ist die folie Anthrazit).

So nix für ungut aber so isset nunmal....
8)

auf dem mittleren Bild kann man sehr gut erkennen wie stark die Reflektiert.
Und ... der Tüv genauso wie die Polizei hats noch nie bemängelt......

Mich würde interessieren, was man für den senkrechten Heckstreifen beidseits investieren müsste; so wie auf den Fotos?

Oben