Warum ein PickUp? 5 Gründe, warum Pickups mehr Spaß machen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum eine PickUp kaufen…..? Diese Frage bekommen ich in letzter Zeit häufiger gestellt, nachdem ich einigen Leuten erzählt habe, dass mich so ein Dodge RAM schon ziemlich begeistert und ein solcher irgendwann meine Hofeinfahrt "zieren" wird. Auf der Suche nach Infos; Fahrberichten und Meinungen bin ich über einen Focusbericht mit dem vielsagenden Titel "Fünf Gründe, warum Pickups mehr Spaß machen als jedes SUV" gestolpert, den ich hier gern mal weitergeben will (Ich hoffen auf das Einverständnis des Verfassers)
Also wer sich vor seinem Familienrat verantworten muss und noch ein paar gute Gründe braucht warum das nun gerade sooo eine Karre sein muss, dem sei der Link ans Herz gelegt:
https://www.focus.de/auto/fahrberic...hr-spass-machen-als-jedes-suv_id_4003323.html

Ist zwar auf einen Nissan Navara bezogen, denke aber das da einige Punkte noch viel deutlicher auf den RAM zutreffen.
;)

weit gefehlt!,

ich finde nur Deinen Kommentar, sagen wir mal, unpassend. Es geht doch um Gründe für einen PickUP!

weit gefehlt!,

ich finde nur Deinen Kommentar, sagen wir mal, unpassend. Es geht doch um Gründe für einen PickUP!

Ick brauch ken Grund. fahre dat wat mir gefällt (und was ich mir leisten kann) und gut is.
Nochmal...hier gibt's auch Pkw`s, SUV`s, Van`s, die auch Ihre Gründe haben oder einfach nur Spaß

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Was ein Ton hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Was ein Ton hier.

Danke lightmetal, dass ging mir beim lesen von Saro61 Bemerkung auch durch den Kopf.

….wollte einfach etwas zur Unterhaltung beitragen….

hauptsache "gut gebrüllt Löwe!" *kopfschüttel* [-( [-( [-(

gute N8 =;

Danke lightmetal, dass ging mir beim lesen von Saro61 Bemerkung auch durch den Kopf.

….wollte einfach etwas zur Unterhaltung beitragen….

hauptsache "gut gebrüllt Löwe!" *kopfschüttel* [-( [-( [-(

gute N8 =;

Unterhaltung in Kaufberatung ? :crazy:

Ein Entschuldigung hätte gereicht. Bist du seit neuestem der Chef hier? Ich hab gehoert du hast nichts zu melden.

......... Bist du seit neuestem der Chef hier? Ich hab gehoert du hast nichts zu melden.

Nein, für Smalltalk and Funny Stuff bist du ja zuständig. und zu melden haben hier die wenigsten, incl. Dir.
.....wenigstens is dieser Fred etwas interessant geworden, denn ohne meine Aussage hat sich kein Schwein für interessiert.

.....wenigstens is dieser Fred etwas interessant geworden, denn ohne meine Aussage hat sich kein Schwein für interessiert.

Also ich finde den Bericht ganz gut geschrieben, auch wenn es "nur" mit einen Nissan zu tun hat...
;)

Lass den frustrierten Mensch, frustriert sein. Der schreibt bestimmt auch Falschparker auf und meldet sie.

Oben