Genau dazu wollte ich ja Details, das was du aufzählst hab ich auch aber es gibt spezielle Herstellervorgaben was da alles im Detail noch gemacht werden soll.Was ist den eine kleine Durchsicht, und was eine Große?
Hintergrund ist das ich jetzt zur letzten Durchsicht in der Garantie dran bin und mir die Werkstatt erzählt das jetzt eine "große" Durchsicht fällig wäre. Der 1. Service nach einem Jahr kam incl. Öl was um die 400,-€, war Ok für mich. Jetzt soll das ganze ca 1400,-€ kosten. Da sind zwei Filter mehr dabei und Bremsflüssigkeitswechsel und noch einige Prüfungen nach Herstellervorgaben (was genau das alles sein soll wollte oder konnte man mir nicht aufzählen) Das alles etwas teurer geworden ist das ist mir schon klar aber die Summe ist mir zu heftig für so wenig arbeit.
Deswegen hatte ich gefragt ob da jemand genauere Details weiß.
Warum soll ich das machen? Ich bin mit den Originalen und deren Bremsleistung zufrieden!Orginal Bremsen gegen EBC, oder PS tauschen
Lt. Empfehlung von V8 Kontor und der Werkstatt und der Bedienungsanleitung- jedes JahrReifen umstecken nach Sichtprüfung