Monstertruck
Master of Disaster
Da haste meinem Ram noch nicht von innen gesehen Da brauchste keinen Staubsauger, da reicht ne Schüppe :mrgreen:
Dort habe ich folgende Aussage erhalten:Keine Chance, weil, 5 Sitzplätze, Fester nicht verblendet, 2 Sitzreihe, ect
bei der Gen4 zahl ich jetz 604 Euro. Emissionsaustsoss sei Dank
....richtig, bei der Gen4 zahl ich jetz 604 Euro.
Emissionsaustsoss sei Dank :redhotevil:
Lg
Jürgen
Geht aber auch anders. Lass den Co2 Wert ändern. Ich hatte 444 e im Jahr, nach Co2 Wert-Besteuerung.
Ok wo mache ich das ???
Mit entsprechendem Gutachen, zu Tüv oder Dekra fahren. Ich hab es mit dem Einbau der Gasanlage dazu bekommen.
In Österreich sind es bei 400 PS als PKW 213 Euro im Monat! Nur Steuer!
Eure Steuern sind ein Witz, so oder so.
Also ärgert euch nicht darüber. Wir haben alle Nachteile der EU Mitgliedschaft aber keinen einzigen Vorteil. Hauptsache in Wien gibts neue schwule Ampelmänchen die mit unserem Geld bezahlt werden. :redhotevil:
Das ist doch überall so, und nicht nur beim Finanzamt. Bei uns entscheidet der TÜV nach Lust und Laune. Der eine bekommt alles eingetragen, der andere braucht einen Zivilgutachter um sehr viel Kohle. Ist absolut Prüferabhängig.
das eigentliche problem ist doch, das noch keiner bis zum europäischen gerichtshof gegangen ist..........was der staat da macht ist willkür......bei der einfuhr lkw zoll und bei der steuer pkw obwohl lkw im schein steht...eine rechtliche grundlage dafür gibt es nicht....eine verfahrensrichtlinie ist kein gesetz.........aber mit dem finanzamt legt man (mich eingeschlossen ) sich nicht an und deshalb machen die was sie wollen...
.ich ärgere mich mit einem 5000 euro fernseher genauso über die gez wie der 200 euro gucker :mrgreen:
Das schlimme dabei ist ja das auch derjenige der garkein fernseher hat genauso zahlen muss...
Enter your email address to join: