Hallo Zusammen
Mein B350 VAN mit dem 5,9L V8 Magnum startet warm leider sehr schlecht.
ich muss 2-3 mal heftigst orgeln und beim nächsten Versuch startet er dann auf Anhieb.
Wenn ich es dann gleich nochmals Probiere startet er auch im ersten Versuch. 10 Minuten stehen lassen und das Orgeln beginnt von neuem.
Ich hab die Benzin Einspitzmenge in Verdacht welche in warmen Zustand zu sehr reduziert wird.
Bevor ich jetzt auf gut glück sämtliche Sensoren ersetze... wer hat ähnliche Probleme mit seinem Magnum?
Der Van fährt ansonsten einwandfrei, Abgasmessung war top und der Verbrauch scheint mit 16L auch absolut im Rahmen zu liegen.
Und passend zum Thema - Wie startet man den Magnum artgerecht?
Bei meinen Vergasermotoren wird vor dem Start das Gaspedal einmal durchgetreten und dann Fuss weg vom Pedal und das Fahrzeug gestartet.
Wie sieht das beim TBI aus?
lg, Thomas
Mein B350 VAN mit dem 5,9L V8 Magnum startet warm leider sehr schlecht.
ich muss 2-3 mal heftigst orgeln und beim nächsten Versuch startet er dann auf Anhieb.
Wenn ich es dann gleich nochmals Probiere startet er auch im ersten Versuch. 10 Minuten stehen lassen und das Orgeln beginnt von neuem.
Ich hab die Benzin Einspitzmenge in Verdacht welche in warmen Zustand zu sehr reduziert wird.
Bevor ich jetzt auf gut glück sämtliche Sensoren ersetze... wer hat ähnliche Probleme mit seinem Magnum?
Der Van fährt ansonsten einwandfrei, Abgasmessung war top und der Verbrauch scheint mit 16L auch absolut im Rahmen zu liegen.
Und passend zum Thema - Wie startet man den Magnum artgerecht?
Bei meinen Vergasermotoren wird vor dem Start das Gaspedal einmal durchgetreten und dann Fuss weg vom Pedal und das Fahrzeug gestartet.
Wie sieht das beim TBI aus?
lg, Thomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: