War schon jemand am Prüfstand ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde würde mich interesieren ob schon jemand am Leistungs Prüfstand war, und was wirklich am Rad herauskommt ???
mfg Gerhard

Aus dem Rad kommt Luft! Da brauch ich keinen Prüfstand für! :mrgreen: Scherz bei Seite, wir warten drauf das am 20. PropaneRam sein Prüfstand in Betrieb geht!!!

ThorstenD kann sein Ergebnis berichten !
;)

(ich glaub, das war in Norddeutschland)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Rad kommt Luft! Da brauch ich keinen Prüfstand für! :mrgreen: Scherz bei Seite, wir warten drauf das am 20. PropaneRam sein Prüfstand in Betrieb geht!!!

Das ist doch bestimmt wieder so brutal weit weg, irgendwo da, wo man wieder ein Visum benötigt, oder? :mrgreen:

Jepp, ich war 2008 mit meinem 2003er Cummins HO Diesel auf dem Leistungsprüfstand. Musst mal ein wenig suchen, die Daten hab ich hier in irgend nem Thread auch mal veröffentlicht.

Ich will gar nicht Wissen,was da am Rad ankommt,505 Motor PS,dann werden auf der Rolle noch keine 400PS am Rad ankommen.
:evil:

Echt super schnell reingestellt, hast Du einen Schalter ?
Das heißt ca 20 - 25 % unter er angegebenen Leistung kommt am Rad an

Ja, ich hatte einen 6-Gang-Schalter. Ist jetzt im Besitz von Brunobaer hier im Forum.

also ich hab 350 am rad... :mrgreen: im wahrsten sinne des wortes zwangsläufig....

Scherz bei Seite, wir warten drauf das am 20. PropaneRam sein Prüfstand in Betrieb geht!!!

Das schreit doch eigentlich dann im Frühjahr nach einem DynoDay mit kleinem Forumstreffen...

Das ist doch bestimmt wieder so brutal weit weg, irgendwo da, wo man wieder ein Visum benötigt, oder? :mrgreen:

Von Peine sind es 300km, für einen DynoDay/Forumstreffen doch mal akzeptabel...

300 Km sind durchaus ok. Muss nur außerhalb von Peine mein LPG auffüllen, sonst wird wieder ein Adapter abgerissen. :mrgreen:
Dann würde einen kleinem Forumstreffen und dem anschließenden quälen der Testanlage nichts im Wege stehen. Bleibt nur noch die Frage offen, was sagt der stolze neue Besitzer dazu?

300 Km sind durchaus ok. Muss nur außerhalb von Peine mein LPG auffüllen, sonst wird wieder ein Adapter abgerissen. :mrgreen:

:shock: Wie geht das denn???

Bleibt nur noch die Frage offen, was sagt der stolze neue Besitzer dazu?

Das ist die beste Frage überhaupt... Aber er wird sich mit Sicherheit dazu nochmal melden. Aber erstmal aufstellen und es funktionieren lassen.

In dem der Tanky die Gaspistole (LPG) solange hin und her wackelt, bis der Adapter von 12mm auf ACME abbricht. Dabei hatte ich ihn nur gefragt, ob er die Station freischalten würde, da ich tanken möchte. :roll:

:shock: Sowas ist mir noch nie passiert und ich fahre schon seit 2005 auf LPG... Wer war es denn?

:shock: Sowas ist mir noch nie passiert und ich fahre schon seit 2005 auf LPG... Wer war es denn?

Der Stadtteil nennt sich Stederdorf?
So eine kleine Tanke auf der linken Seite weiter drin. Die Anlage wollte nicht befüllen, er meinte ich hätte die Pistole schräg aufgesetzt und fing an mit dem langen Hebel der Pistole, auf dem ACME-Gewinde-Adapter hin und her zu biegen. Der Klügere gibt halt nach.
:-D

Getankt habe ich dann bei der ESSO in der Nähe vom BurgerKing, die haben eine DISH-Pistole, man gut.
Habe jetzt einen Stederdorfsicheren Adapter, einfach genial das Ding, da er nicht aufgeschraubt wird, sondern wie die DISH-Pistole den Rand als Halterung nutzt. Zur Not kannst du den auch als Abschlepphaken benutzen.

EDIT: P.S. 98% der Peiner Bürger arbeiten im Stahlwerk, du auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wahr diese Woche auf dem Prüfstand :oops:

68PS auf der Achse :mrgreen:

Yamaha Quad 700Y :mrgreen:

Gruß.Andy

Der Stadtteil nennt sich Stederdorf?
So eine kleine Tanke auf der linken Seite weiter drin. Die Anlage wollte nicht befüllen, er meinte ich hätte die Pistole schräg aufgesetzt und fing an mit dem langen Hebel der Pistole, auf dem ACME-Gewinde-Adapter hin und her zu biegen. Der Klügere gibt halt nach.

Getankt habe ich dann bei der ESSO in der Nähe vom BurgerKing, die haben eine DISH-Pistole, man gut.
Habe jetzt einen Stederdorfsicheren Adapter, einfach genial das Ding, da er nicht aufgeschraubt wird, sondern wie die DISH-Pistole den Rand als Halterung nutzt. Zur Not kannst du den auch als Abschlepphaken benutzen.

EDIT: P.S. 98% der Peiner Bürger arbeiten im Stahlwerk, du auch?

Hmmm... Leute gibt es, wenn man schon keine Ahnung hat, dann wenigstens die Finger von lassen. Ich tanke zur Zeit in BS an der Hansestraße, ist 7 Cent günstiger als in Peine. Aber dein Adapter würde mich doch schon mal sehr interessieren.

Ich arbeite bei Volkswagen in BS, aber ja es arbeiten doch schon recht viele auf'm Stahlwerk
;-)

Oben