War der schon mal Thema?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://cgi.ebay.de/Dodge-RAM-1500-...60727507689?pt=Automobile&hash=item3cb4920ae9

Keine Ahnung ob der hier schon mal besprochen wurde....aber mich nervt der langsam!
Ich habe keine Ahnung wie oft der bei Ebay schon OHNE Mindestpreis versteigert wurde....immer wieder scheint der Typ ihn selbst zu "kaufen"!
:evil:

Mal ganz davon ab, dass der Verkäufer ganz offensichtlich Händler ist, aber alles als Privatperson verkauft.....

"12 Liter" , ich lachj mich tot. Händler ist er eh, ausserdem ist das ein Flutauto

...und hier: Das Amaturen brett hat leichte Riesse von der Sonne fehlt nicht so auf

...und das soll ein Händler sein
:?:
oder sind die alle so.... :oops: :mrgreen:

Mit nem SS/T Single Cab Shortbed hab ich das tatsächlich geschafft - Von damals Dodgecenter runter zum Chris - Und etliche Langstrecken nach Lux und B - Da durfte man aber auch nicht mehr als 100 fahren
;-)

habe einen Hemi mit MDS: bei konstant 110 Autobahn 12,1 L, aber im ganz normalen Einsatz 20l +-10 %.

Und alles Andere kannst Du vergessen!
Mach Dir keinen Kopf über Spritkosten, falls doch, kauf Dir keinen RAM

Gruss
Martin

Hab den Verkäufer gefragt ob es sich eventuell um ein "Flutauto" handeln könnte.
Antwort:
Hallo xxx,

neinnnn

- kneipwolf

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mit der 5,9 Liter Maschine kommst du bei konst. Tempo 80 auf der Autobahn evtl. an die 12 Liter dran, aber in der City no Way.Mein 5,9ér will in der City 23-25 Liter haben.Auf der Autobahn bei 120-130 Km/h liege ich bei 15-16 Liter.
Aber ich sage immer Spritsparen kann ich mit nem Lupo :mrgreen:

Auch auf 2 malige Anfrage, warte ich heute noch auf die VIN!
Der RAM ist nun zum 3. Mal bei ebay drin!
Lass besser die Finger davon!

LOL 12 Liter !?

Hab auch nen 5,9 ner Magnum, die ja bekanntlich die durstigsten Dodge V8 sind.
Da ist bestimmt nen Schreibfehler drinn und er meint 21 Liter.
Meinen bekomm ich bei Tempo 80 auf der Autobahn so etwa auf 16 Liter !
Im Durchschnitt lieg ich aber bei etwa 22-23 Liter ( mit etwa 50% E85 anteil)
Man brauch sich aber nicht viel Mühe zu geben und er nimmt auch gern mal 30 Liter!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf 2 malige Anfrage, warte ich heute noch auf die VIN!
Der RAM ist nun zum 3. Mal bei ebay drin!
Lass besser die Finger davon!

Ich hab auch gefragt :mrgreen: die Karre sieht komisch aus und der Typ vertickt nur Autoklamotten :mrgreen: :mrgreen:

also ich hab ihn jetzt min. das 4. wenn nicht schon 5. mal bei ebay gesehen....

dinge wie rechtschreibung interessieren mich bei einer verkaufsanzeige eigentlich garnicht, da sie ja auch recht wenig über den wagen aussagen:)
aber hier ist es ja mehr als offensichtlich, dass es sich um einen händler handelt.....der die karre mal teuer eingekauft hat und einfach nicht verstehen will, dass die preise die letzte zeit doch deutlich gefallen sind!
was ja alles noch erträglich wäre, was mich aber am meisten aufregt ist halt die tatsache, dass er konsequent auf einen mindestpreis verzichtet und das auto komischerweise immer wieder auftaucht!

entweder haben sich bisher alle käufer erschreckt und sind weg gelaufen, oder (wohl wahrscheinlicher) er bietet fleissig selbst mit!

das ebay bei so einem verhalten einfach nur wegsieht.....aber die wollen halt auch nur kohle machen.....

Stimmt, bei Fhzg.-Verkäufen sind das jedesmal 30.-€ glaub ich.

Oben