Wenn z.B. die Pumpe getauscht wurde und eine vom 46RH verbaut wurde (diese Automaten gab´s auch als non lock up),könnte es zu solchen Problemen kommen.
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Aber gehen wir mal von aus,das alles passt,mach mal als erstes folgendes (bzw. deine Werkstatt):
-zieh den schwarzen runden 8-poligen Stecker ab (Fahrerseite,links neben dem hinteren Ölkühleranschluß)
-schau von oben auf die Steckkontakte am Getriebe (evtl. mit´nem Spiegel,o.ä.),da siehst du die durchnummerierten Kontaktstifte
Miss mit dem Multimeter (Widerstandsmessbereich) den Widerstand zwischen den Kontaktstiften 1 und 7,da solltest du ´nen Widerstandswert von ca. 30 Ohm messen.Diese zwei Kontakte gehen auf die Magnetspule der Wandlerkupplungssteuerung am VAlveBody (TCC-Solenoid).Geht der Widerstandswert gegen unendlich ist die Spule def. und muß getauscht werden.
Stimmt der Widerstandswert könnte ein Fehler im ValveBody vorliegen,da könnte ich dir einen probehalber schicken,das ihr den mal tauschen könnt.
Beantworte bitte folgende Fragen (alle !):
-Weswegen wurde der Automat revidiert,was war def.,bzw. was funktionierte nicht ?
-Wurde der ValveBody komplett zerlegt und gereinigt ?
-Wurden der Druck-/Temperatursensor,das Druckregelmagnetventil und der Solenoidblock (mit den zwei Magnetspulen für Wandlerkupplung und Overdrive) erneuert ?
Deine Werkstatt kann mich auch gerne anrufen,wenn sie noch Fragen haben.Tel.Nr. gibt´s dann per pn.