W200, Oldie mit viel Zubehör

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liest sich ja interessant.Der Wagen mit Teilen kostet 14.9,der Wagen ohne Teile 12.5,d.h.,wenn ich nur die Teile haben will,bekomme ich sie für 2.4? Das wäre ein guter Deal schon allein für´nen gemachten 440er.
;)

War die Dually Achse ori. drunter? Dann war´s doch aber ´n W350,oder so?
ps: mit der Fahrzeugbenotung (allgemein gemeint,ich kenne dein Fahrzeug nicht und will es auch nicht abwerten) wäre ich sehr vorsichtig.Du gibst dem Käufer damit eine konkrete Beschreibung des Fahrzeugzustands,worauf er sich berufen kann und Recht bekommt,da es klare Definitionen für die Fahrzeugbenotungen gibt.Und Zustand 2 ist da fast Neuwagenzustand.Note 1 wird in der Realität eigentlich nie erreicht.
 
Hallo,

Vielen Dank für Deine Meinung.

Die Rechnung siehst Du in der Tat richtig. Die Werkstatt soll halt besenrein werden, für ein eventuell
neues Projekt.
Das Fahrzeug war vorher mit einfacher Hinterachse ausgestattet.
Zu Deiner Aussage bezüglich meiner persönlichen Bewertung stimme ich Dir nicht ganz zu.
Es liegt kein Gutachten oder ähnliches vor, wo eine Benotung fest gemacht werden kann.
Im Text steht, dass man den Zustand mit einer 2+ bewerten kann.
Heist nicht, dass er so bewertet ist und ist meine persönliche Auffassung.
Natürlich soll sich jeder Interessent sein eigenes Bild machen und der Preis mit Verhandlungsbasis lässt
darauf schließen, dass es eventuell kleine Ausnahmen gibt, welche eine entsprechende Verhandlung
nach sich zieht

Nun denn, am WE kommt der ein oder andere Interessent. Ich werde berichten ob die Erwartungen erfüllt wurden.

Beste Grüße
PIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo,

um die Bewertung nochmal aufzugreifen.
Ich habe die Bewertung 2+ rausgenommen, damit es keine Missverständnisse gibt.
Jeder hat natürlich eine andere Ansicht der Dinge.
Zum Glück haben die heutigen Interessenen den guten Zustand bestätigt.
Verkauft ist er leider trotzdem nicht, da spezielle Autos auch spezielle Fahrer brauchen.
So ein Auto muss man mögen und haben wollen.
Als Dayli Driver ein fast 40 Jahre altes amerikanisches Auto ist nicht immer einfach.
:-D
 
Oben