Würrtembergische; Super Angebot ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich zahl Haftpflicht und Teilkasko mit 250€ SB so 550€ im jahr
Bei Sf 40% bei der Fahrlehrerversicherung Stuttgart. Bin da seit 20 Jahren.
Früher kamen da nur Fahrlehrer rein, heut glaube ich jeder.
Grüssle
Olli
 
Das problem hab' ich morgen auch an der Backe..

Mal seh'n was mir mein Haus-und Hofdealer anbietet. Bin seit Jahren auf 30%, wenn der nicht spurt gehen geschätzte 30 Versicherungen bei ihm flöten.
Meine eigenen, der Kinder, meiner Eltern und meiner Geschwister.....

Ich lass' mich mal überraschen, am Do. hol' ich meinen ersten RAM vom Händler ab, so oder so....
;)
 
Hallo
Ich bin gerade dabei mir einen RAM anzuschaffen.
Habe im Vorhinein schon mal ein Angebot meines Versicherungsmaklers (DEVK)eingeholt
der hat dann nach Absprache der ,,Fachabteilung" ein Angebot geschickt .
Halter und Versicherungsnehmer wäre mein Vater (Autos waren bis jetzt immer über ihn versichert),
beim LKW gibt es bei der DEVK wohl keine Chance PKW SF mit zu nehmen deshalb belief
sich das Angebot auf 2400€ im Jahr .
Habe dann eine Anfrage im Internet bei innofima gemacht die mir ein Angebot der württembergischen geschickt haben
Knapp 77€ im Monat , klingt schon mal besser als 200€ :).
Werde aber trotzdem mal bei der Frau Nägele anrufen (wenn die Nummer noch stimmt!?)
 
Hallöchen und guten Morgen ...

Frau Negele gibt es nicht mehr bei der Wuerttenbergischen.

Das hat alles jetzt Frau Sandra Beer übernommen.

Aktuelle Nummer etc.:

Telefon: 0731 / 938 61 20

Telefax: 0731 / 938 61 21

e-mail:

Mo.-Do. 9-12 und 14-16 Uhr

Daten sind von Montag.

Wir lassen uns auch gerade neue Angebote machen.

Sind jetzt mit allen Fahrzeugen bei der HDI, die schon wieder mal die Preise nach oben geschraubt haben.

Grüße aus Berlin

Sven & Nati
 
HDI hat uns mit Abstand (!) das günstigste Angebot für unseren künftigen Ram gemacht :O

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Wäre es nicht an der Zeit für einen Versicherungsfred in dem jeder seine Konditionen und natürlich seine persönlichen Vorraussetzungen eintragen kann? so wäre jedem ein Vergleich möglich
 
Habe auch Angebot von der Württembergische...ist rund 20,00 € über dem Angebot der EUROPA
..bei schlechteren Leistungen z. B. nur 12 Monate Neupreisentschädigung statt 18 Monate bei der Europa


Nachtrag: Nach erneutem Mail-Verkehr mit Frau Beer neues Angebot erhalten...nun wirklich günstig ( über 10 % unter dem von EUROPA)
Nachtrag 2 Angebot wurde nochmals überarbeitet. Ist nun rund 20% günstiger als das Angebot der EUROPA-Versicherung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Versicherung ist auch gut 100 EUR im Jahr teurer geworden.
Ich werd mich mal auch bemühen eine neue zu finden.

Alles Verbrecher - außer Mutti.
 
Also die Europa will mein Auto nicht versichern. Zu Exclusiv :roll:
 
Okay, die Würtembergische fällt wegen zu hoch auch raus :roll:
Anscheinend ist meine jetzige selbst mit den fast 100 Glocken mehr noch sehr billig :?
 
Nabend,

also wir haben unseren dicken bei der DEVK versichert.
LKW bis 3,5t.....VK 300€ SB TK 150€ SB.... 58€ pro Monat

und nen direkten Ansprechpartner hier vor ort(meine Schwester :mrgreen: )
sie muste diverse Gespräche führen,mit diversen aussenstellen.....hat sich aber gelohnt.dafür weis sie jetzt bescheid wie sie mit nem ram versicherungs technisch umgehen muss.
mfg jan
 
Nabend,

also wir haben unseren dicken bei der DEVK versichert.
LKW bis 3,5t.....VK 300€ SB TK 150€ SB.... 58€ pro Monat

und nen direkten Ansprechpartner hier vor ort(meine Schwester :mrgreen: )
sie muste diverse Gespräche führen,mit diversen aussenstellen.....hat sich aber gelohnt.dafür weis sie jetzt bescheid wie sie mit nem ram versicherungs technisch umgehen muss.
mfg jan

Servus
Kannste uns da vermitteln?Ich bin noch bei der Würtenbergischen (Frau Negele)
Gruss aus Dresden
 
Servus
Kannste uns da vermitteln?Ich bin noch bei der Würtenbergischen (Frau Negele)
Gruss aus Dresden

Moin,
Vermitteln....kloar....
Hier die Handy . Ina behrens,sollte sie nict ran gehen einfach auf die Box sprechen sie ruft zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werkstattbindung :shock: mit einem RAM
:?:


MfG scheke

Ohne ist nur 30,00 € mehr

Werkstattbindung hatte ich auch noch nie ......aber wo sollen die mich hinschicken.

Kenne hier in der Nähe nur Auto Stamm in Solingen, der sich um den RAM kümmert.
Dort würde ich vermutlich auch hinfahren.
Ich weiß nicht, ob die den RAM in eine freie Werkstatt schicken würden...(da würde ich mich dann weigern)
 
Oben