wäre der so in d land erlaubt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was soll die Frage bedeuten?? Meinst Du die scheußliche Kuhramme oder weil er ein Longbed ist??

Die Ramme wird es nicht leicht machen, aber es gibt einige hier die mit der Ramme hier unterwegs sind. Länge ist ja bekanntlich relativ! :mrgreen: :mrgreen:

Sieht nach ARB aus sollte man mal bei Taubenreuther nachfragen.

Gruss Stefan

@pp du bist ein alter rassist grins hast was gegen uns arbeitende klasse ( leider gehne smilys net ) nun hät ich die kohle könnte der mir gehören ich steh äuf rot fg

@pp du bist ein alter rassist grins hast was gegen uns arbeitende klasse ( leider gehne smilys net ) nun hät ich die kohle könnte der mir gehören ich steh äuf rot fg

gar nicht!!!! :mrgreen: bin ja selbst einer aus der arbeitenden Klasse!!! Lieber rot als Tod sprach der Hummer bevor er in den Kochtopf kam!!

rot is tod - sprach mein Fahrprüfer während meine fahrprüfung :mrgreen:

also mir gefällt der!
;)

Richtig!
Hatte mal nen Chevy Heavy Duty der hat die gleiche Stoßstange. Der Bügel kann nicht ab da er an die Stoßstangen geschweisst ist.
Also gibts Tüv :mrgreen:

Dann zeigt mir mal bitte den Prüfer der das (jetzt noch!!!) so abnimmt. Lass mich ja gern belehren. Die Gesetzgebung kenn ich zur Genüge, von daher könnte die Stoßstange (theoretisch) dran bleiben, korrekt. Na was ist, krieg ich nen Prüfer genannt (natürlich per PN)?

Zuletzt bearbeitet:
wäre der so in dland erlaubt zu fahren???

Was soll eigentlich das ganze, könnte, wäre was auch immer. Kauf den, ab in den Container damit und rüber, der Rest ergibt sich, wenn´s nur die Ramme ist, die kann man auch abmachen.
Oder wolltest du nur mal so einen geht das Fred starten
:?:

Auktion ist zu Ende, scheinbar doch net gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ramme sieht zum :puke: aus.

Hat die HD Ausführung nicht auch ne Seilwinde? Wenn ja wo ist bei dem PU?

Dann zeigt mir mal bitte den Prüfer der das (jetzt noch!!!) so abnimmt. Lass mich ja gern belehren. Die Gesetzgebung kenn ich zur Genüge, von daher könnte die Stoßstange (theoretisch) dran bleiben, korrekt. Na was ist, krieg ich nen Prüfer genannt (natürlich per PN)?

Also nennen werde ich definitiv keinen Prüfer!! Es gibt genug Denunzianten die meinen würden dem werten Herren Ärger zu machen und ihm bei einem höheren Angestellter "anscheissen" zu müssen obwohl alles im Rahmen des erlaubten war!!!
Der Wagen wurde so gebaut, es gibt also keine andere Stoßstange dafür! Das ganze war im Jahr 2008.

nein will das ding nicht kaufen. war nur eine allgemeine frage.

weil wenn das erlaubt wäre (was ich jetzt immer noch nicht weiß) würde ich mir so einen holen in den nächsten jahren.

long bed soll es schon wieder sein.

gruß chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein will das ding nicht kaufen. war nur eine allgemeine frage.

weil wenn das erlaubt wäre (was ich jetzt immer noch nicht weiß) würde ich mir so einen holen in den nächsten jahren.

long bed soll es schon wieder sein.

gruß chris

Erlaubt ist es (theoretisch) schon noch (Stand hier und heute). Fakt ist aber (leider) auch das kaum ein Prüfer hinter den gesetzlichen Sachverhalt blickt und weiß das es einen wichtigen Unterschied zwischen "Bügel" und "Stoßstange mit integriertem Bügel" gibt. Daher findet sich kaum noch ein Prüfer der diese Stoßstange abnicken würde.

Oben