Mal ganz ehrlich, wir haben uns über ein Jahr unter eine sinnlose Maske zwängen und einsperren lassen. Jetzt jubeln wir durch Waffenlieferungen einem Weltkrieg entgegen. Meinst du ernsthaft, es gibt eine relevante Gruppe, die sich dieser Regulierung entgegenstellen wird ?Aus offensichtlichen Gründen haben wir hier mehr als ein Auge drauf.
Ich rede von dem Fred und sich eventuell andeutenden Entgleisungen.Mal ganz ehrlich, wir haben uns über ein Jahr unter eine sinnlose Maske zwängen und einsperren lassen. Jetzt jubeln wir durch Waffenlieferungen einem Weltkrieg entgegen. Meinst du ernsthaft, es gibt eine relevante Gruppe, die sich dieser Regulierung entgegenstellen wird ?
Lass uns über Ziegenf... schreiben.Ich rede von dem Fred und sich eventuell andeutenden Entgleisungen.
Dann hab ich das falsch verstanden, lasse meinen Text aber trotzdem stehen.Ich rede von dem Fred und sich eventuell andeutenden Entgleisungen.
Bilder sind gerne gesehenLass uns über Ziegenf... schreiben.
Vom Technikmuseum in Sinsheim habe ich n Haufen Bilder.Bilder Sinsheim gerne gesehen
Vom Technikmuseum in Sinsheim habe ich n Haufen Bilder.
Siehe LUCA-APP ! knick knackWir haben doch die DSGVO. Da werden sich erstmal ein paar Gerichte mit Rumärgern dürfen, bevor so etwas hier Beschlossen werden kann.
Hab ich nie gehabt, daher ist das an mir vorbei gegangen. Genauso wie den Impfausweis in der App. Wer mich mit meinem alten, gelben Impfausweis nicht reinlassen wollte, musste seinen Dreck halt selbst Reparieren. Und wenn man das auch genau so sagt, gehen dann doch aufeinmal die Türen auf .Siehe LUCA-APP ! knick knack
Ausserdem gibt es die Verbrauchsermittlung sowieso schon.Aber ja, ihr habt Recht. Das nimmt immer abstrusere Formen an.
Ja, aber Daimler & co werden nicht allzu traurig sein, dass se nun“ leider Daten erfassen müssen“Mittlerweile ist es aber nicht Daimler, die es für Profiling nutzen, sondern ein EU Gesetz
Enter your email address to join: