Vollabnahme §21

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Feb. 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
neu-isenburg
Hallo Zusammen,

möchte meinen RAM jetzt ummelden ( polnische Zulassung ) auf Deutsche Zulassung.
Für die Gasanlage habe ich ein TüV Zertifikat.

Jetzt müsste ich eine Vollabnahme für das Fahrzeug selbst machen, kennt jemand einen guten TüV der das problemlos macht?

Mein Dodge ist ja schon auf EU umgebaut, also Standlicht weiß, gelbe Blinker, Nebelschlussleuchte... alles ist verbaut.
Er ist nicht höher und hat außer den 20 Zoll Felgen auch keine Veränderten Elemente zum Original. Für die Felgen habe ich keine Papiere...

Fahrwerk etc. ist so gut wie neu, habe Querlenker, Buche, etc. vor geringer Zeit neu verbaut.

Wäre cool wenn ich ein paar Tipps bekäme.

Danke im Voraus :mrgreen:
 
Neu-Isenburg ist doch bei Frankfurt. Ruf doch mal bei Autec an, ob die das für dich machen oder dir zumindest einen Kontakt beim TÜV (die lassen beim TÜV Rheinland abnehmen, warum auch immer) vermitteln. Nimm auf alle Fälle nicht irgendeinen Wald- und Wiesen-TÜV, sondern einen, der sich mit US-Cars auskennt. Hier im Ruhrgebiet könnte ich dir einen Ansprechpartner beim TÜV Nord nennen, aber das ist dir wahrscheinlich zu weit
:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben